🍁☀️🍀🐝 AVA-Kurven am Samstag 🐝🍀☀️🍁

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Meine Kurve ist immer noch sehr schön . HT schwankt zwar immer ein bisschen aber das ist ja normal. Ich bin echt gespannt, obwohl ich eine ss schwer glauben kann 😅 .

Heute werd ich bisschen entspannen und Abend lädt uns mein Mann zum Italiener ein 🥰 .

Wie sieht es denn bei euch aus ? Hat wer schöne Neuigkeiten ? 🤩

Macht euch einen gemütlichen Tag auf der Couch bei dem Wetter 💋❤🌧

Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.

Das sieht wirklich toll aus bei dir. Drücke weiter feste die Daumen. 🍀🍀🍀🍀

Mein neues ava ist gestern endlich angekommen. ☺️ Rp und AF sind gestiegen. Ht weiter gesunken. 🤨 ich bin heute zufällig zu meiner üblichen messzeit aufgewacht und dachte mir, dann kann ich auch nochmal messen und die bt hat noch einen Satz nach oben gemacht 😊

Leider hab ich wieder die üblichen unterleibsschmerzen, die mir etwas zu schaffen machen :/ werde dauernd wach davon und auch tagsüber ist es unangenehm.

Mein Sohn ist heute zu nem Geburtstag eingeladen und wir müssen ein bisschen was einkaufen. Sonst steht nicht besonderes auf dem Programm.

Habt einen schönen Tag

2
Thumbnail Zoom

Hier noch die bt, die ich nicht mehr messen wollte 😅

7

Bt ist top und auch bei AVA alle außer HT könnte endlich mal steigen.

Vielleicht sind die Schmerzen auch ein positives Zeichen 😘🍀

3

Solea, deine Kurve sieht so vielversprechend aus! Hast du denn irgendwelche Symptome? :)
Wann testest du? 😍

8

Symptome.. mhhhh eigentlich keinen außer ab und an ziehen in der leiste und untenrum ein sehr warmes Gefühl 🙈.

Bei meinen ss hatte ich Symptome immer nach nmt . Meist so richtig ab 6 woche 😊.

9

:)))

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Solea ich drücke weiter fest die Daumen.

Anbei meine Kurve.

LG

11

Es steigt super 🍀🍀.

Ich danke dir 😘

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🙂

Ich kenne zwar deine Vergleichskurven nicht aber die jetzige sieht vielversprechend aus 🍀🍀🍀

So ganz anders als meine, alles sinkt aber das hatte ich ja auch schon im Gefühl dass das nix mehr wird diesen Monat. Langsam bin ich angenervt 🙄 ich hab mir das Armband mit der "in 12 Monaten schwanger oder Geld zurück" Option gekauft.. danach werde selbst ich es einsehen müssen das es nichtmehr sein soll.... 🤷🏻‍♀️
Aber noch hab ich ja optimistische 11 Monate 👍🏻😂

Schönen Tag euch 😊🙋🏻‍♀️

6

Bist du bei es+6? Dann könnte es der östrogenabsacker sein. Generell sagt man ja, dass in den meisten Fällen es erst ab +7 anfängt sich einzunisten. Da ist noch alles drin 🍀🍀🍀

18

Lt Ovu wäre ich ES+13 heute deswegen der Pessimismus 😉

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Schön weiterhin Daumendrücken 🍀

Gesten hatte ich so ziehen keine Ahnung
Heute steht immer noch eisprung heute Zeit 3 Tagen jetzt
Temperaturen steigt von gestern auf heute

15

Er könnte wirklich gestern gewesen sein. Mal sehen wie es die nächsten Tage weitergeht. 😊

Ich drücke dir die Daumen das er war 🍀🍀

17
Thumbnail Zoom

Laut ovulationstest sah gut aus

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, deine kurve sieht top aus 🤩 drücke dir so die Daumen.

Meine ht steigt weiter aber Rp sinkt weiter 😪 word wohl wieder nichts werden..
Wir lassen es heute entspannt angehen.

Schönen Samstag 🍀🍀🍀

16

ruhig bleiben. Es sieht super aus und der RP kann auch wieder steigen 😘.

Dankeschön fürs Daumen drücken 😊

20
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

Ich hab heute deutlich später als üblich gemessen, hoffe aber das macht nix. Meine hT sieht Ziemlich gerade aus... der Rest steigt.

Euch allen einen schönen Samstag 🍂🍁💛

48

Bei AVA gibt es keine Zeit nur mindestens 4 Stunden muss du es tragen und wie lange du schläfst ist egal . Deshalb bist du bei ava ja an keine zeit gebunden 😉 .

Immer noch super schön 😊🍀🍀

59

Danke dir. Ich meinte damit, ich hab das Armband heute morgen erst gut zwei Stunden später ausgezogen. Aber wenn es nix macht, ist ja super.

Ich bin übrigens sehr gespannt, ob dieser Zyklus nicht dein Glückszyklus ist.

weitere Kommentare laden
28
Thumbnail Zoom

Morgen

Am Donnerstag der bluttest war wie erwartet negativ. Jetzt warte ich auf meine mens aber heute ist meine ht wieder hochgegangen 🙈😅

Schönen Samstag 🌞

49

das tut mir leid. Aber dann im nächsten Zyklus 🍀🍀❤

31
Thumbnail Zoom

Moin 👋

Solea,ich bin neidisch!!! Deine Kurve sieht soooo toll aus, und auch deine "Symptome" klingen vielversprechend 😍😍😍
Bist du heute ES+13?

Ich hab keine Ahnung, wo meine HT hinwill....🙄
Hab ja seit ein paar Tagen das Ersatzava....vielleicht muss mich das doch erst kennen lernen? Oder es spinnt? BT geht eher Richtung Hochlage...36,59....
Ich hab keine Ahnung mehr,was ich denken soll. Ovus waren nie positiv, vll zu viel getrunken oder peak verpasst. Eigentlich müsste der ES wenn dann am mittwoch/Donnerstag gewesen sein, da war nämlich kein Sprungreifer (mehr) da...und GMSH war wunderschön aufgebaut, 10mm und dreischichtig...
Enantone ist drin...hab die Subkutan-Nadel aber net drauf bekommen bzw. Die andere net ab🙈
Also dann nie Originalnadel benutzt. Is schon länger und dicker. Erst wollte ich es mir in den Bauchspeck jagen, aber es war tatsächlich eine ziemliche Überwindung 😅 habe dann den Oberschenkelspeck gewählt. Zwiebelt ganz schön jetzt beim laufen 😅
Hatte gestern nach spritze schon ein brennen am Eierstock 🤪
Ich bin echt gespannt auf das,was kommen wird. Und pergoveris wird bestimmt leichter, das is in so einem Pen 🙈 mit subkutannadel...

So,genug gelabert. Bin aber gern bereit,fragen zu beantworten wenn wer was wissen will 😊
habt nen schönen Tag🌞🌞🌞

34

Ja ich müsste ES +13 sein . So eine tolle Kurve hatte ich noch nie . Aber die schönsten Kurve machen ja auch nicht schwanger... leider 😅.


Bei dir läuft es ja wie am Schnürchen 🤣🤣.

Mich hätte das auch mega Überwindung gekostet. Aber bei der nächsten wird es besser 😉 .

Mein neues AVA brauchte mich nich neu kennenlernen. Es hat sich von den Werten kaum unterschieden . Ich habe sie ne zeitlang beide getragen weil es mitten im Zyklus war 😊

37

Hmm ich drücke dir sooo die Daumen ✊✊✊

Hmmm ich finds halt komisch,dass alles sinkt. 🤔
Weißt du wie es wäre, wenn ich tatsächlich keinen Eisprung hätte diesen Monat? Wann kommt der Drache dann wohl?
Andererseits hatte er ja noch Follikel gesehen,nur keinen sprungreifen🤔 deswegen auch die Vermutung,dass zum Zeitpunkt des Ultraschalls das Ei kurz vorher gesprungen war...
Im Prinzip wärs ja egal ob es ein Ei gab oder nicht...es macht mich nur verrückt, nicht zu wissen,wann der Drache kommt 🤦‍♀️

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen