Nun bin ich wieder bei Euch...

Im August durfte ich positiv testen. Leider hat sich herausgestellt, dass es sich um ein Windei handelt. 😔
Nach einem natürlichen Abgang vor einer Woche habe ich dann heute endlich die Bestätigung erhalten, dass alles gut funktioniert hat und wir wieder hibbeln dürfen. 🍀

Nun habe ich 3 ⭐⭐⭐ im ❤en und hoffe, dass es beim nächsten Mal klappt und alles gut geht. 🍀

Alles liebe Euch. 💜

1

Hallo meine Liebe, dass tut mir sehr leid für euch. Ich hab am 1.9 positiv getestet und am Sonntag 20.9 kamen die Blutungen. Natürlicher Abgang in der 7ssw.....
Es ist echt schrecklich😪
Ich wünsche dir alles gute und das es schnell wieder klappt 💕

2

Das tut mir sehr sehr leid.😪
Euch wünsche ich ebenfalls ganz ganz viel Glück. 🍀❤

Irgendwann wird es auch bei uns klappen, da bin ich mir ganz ganz sicher. 🤗

3

Hallo Liebes,

ach Mensch das tut mir so leid für dich! Ich hatte mich so für dich mitgefreut!
Ich wünsche dir, dass es bald wieder klappt und dann endlich gut geht!

Alles Liebe für dich!#herzlich

4

Das ist total lieb von dir. Vielen vielen Dank. 💜❤