Gedanken an eine Testreihe

Ach Mädels,

Wer versteht diesen innerlichen Kampf besser als ihr? 😅

Ich bin heute bei ES+3 und habe von Anfang an gesagt, dass ich diesen Zyklus erst an NMT (oder frühestens einen Tag vorher) testen möchte.

Im letzten Zyklus hatte ich an ES+11 eine gaaaaaanz zarte zweite Linie, an ES+12 wars schon wieder weg. Keine Ahnung ob es nicht doch eine VL war.

Naja nun sitz ich da und überlege ob ich nicht doch schon ab ES+10 testen soll weil ich solche Testreihen immer sehr faszinierend finde. Gleichzeitig möchte ich aber nicht wieder auf blütenweiße Tests starren..

Aaaarrgghhh was tun 🙈
Was hat euch dazu "gebracht" Testreihen durchzuführen?

Habt einen schönen Abend 😊
Gruß Erdbeer-🐰

1

Ich verstehe dich so gut :D wollte diesen Zyklus auch bis nmt oder ein Tag vorher warten aber muss 3 tage vorher bzw 4 tage vorher testen weil ich einen mrt Termin habe 🙈. Jetzt Kämpfe ich natürlich mit mir selber nicht schon viel früher anzufangen obwohl man weiss das sie nicht anschlagen müssen aber ich denke mir meine Güte wenn du schon vorher testen musst dann kannst du dumme nuss auch viel viel viiiiiel früher anfangen und dir die Laune vermiesen 😅😂

3

Herrje, dann musst du ja definitiv testen wegen dem Mrt.
Also würdest du so ab ES+8 dann anfangen oder? Vorher lohnt sichs ja noch überhaupt nicht

6

Samstag wäre es+10.wollte da anfangen aber vilt halte ich es ja trotzdem bis Montag früh aus 🙈 obwohl ich sagen muss das ich das Gefühl habe das es nucht geklappt hat aber wegen dem Termin ist man dann doch etwas unruhig obwohl ich da auch einen schnelltest machen lassen kann kostenpflichtig

2

Ich hab eine Testreihe gemacht, weil wir den Eisprung ausgelöst haben und ich wollte wissen ob und wann das Hcg aus dem Körper raus ist. Hab dann an Es + 4 getestet (logisch positiv, das ist ja noch das Hcg von der Spritze) und hab dann Es + 7 negativ getestet, also Hcg war raus aus dem Körper, dann Es + 9/10 zart positiv, dann 10/11 stärker positiv. Aber bei meinen früheren Zyklen ohne Eisprung auslösen hab ich das nicht gemacht, hab dann einfach an Es + 10/11 circa getestet bis hin zum Nmt.

4

Danke für deine Erfahrung.

Ich hatte im letzten Zyklus bei ES+8 begonnen - DAS würde ich definitiv nicht mehr machen.

Aber ES+10 ist halt schon sehr verlockend vor allem da mein NMT ca 2-3 Tage danach ist (habe ziemlich kurze Zyklen aber die 2. Hälfte ist immer zwischen 12-14 Tage lang)

Da ist die Verführung noch größer 🙈

5

Ja meine 2. Zyklushälfte war auch immer ein wenig kürzer, so 12-13 Tage 😊😅 wünsche dir Alles Gute 🍀

weiteren Kommentar laden
8

Hach mein Lieblings-🐰

Ich musste gerade so schmunzeln bei deinem Post. Letzten Monat saßen wir genauso dran und wollten nicht testen und dann haben wir plötzlich doch 🤣 ich freu mich jetz schon drauf, weil ich weiß das egal was alle dir jetz sagen du sowieso eine Testreihe starten wirst 😜 und ich freu mich drauf wieder mit dir zu hibbeln 😊

9

Ach Patchi 😄

Ich hab beim Verfassen meines Beitrages selbst gelacht und mir gleichzeitig an den Kopf gelangt 🙈
Und ja, ich seh mich schon an ES+10 testen obwohl ich eigentlich nicht wollte.

Nur die Tatsache, dass mein NMT nur 2 Tage nach ES+10 ist, macht die Versuchung so groß 😅

11

Ja da ist die Versuchung wirklich groß. Ich kenne ja selbst. Ich drück dir die Daumen dass es dann eine gute Testreihe wird.
Ich hab morgen Frauenarzttermin. Ich bin schon seit Tagen voll aufgeregt. Ich hoffe so sehr dass er mir sagt, dass alles ok ist mit meinem Körper 🙈

weiteren Kommentar laden
10

Oh genau das habe ich mir schon soooo oft vorgenommen.

Bin nach wie vor eine frühtesterin und es ist auch ok so. Sonst gehen meine Gedanken voll mit mir durch und ich bilde mir alles mögliche ein wenn der test nicht blütenweiß ist. Somit holt es mich eher wieder auf den Boden der Tatsachen runter und somit komme ich ganz gut klar.

13

Ich werde auch gaaaanz früh testen😅
Und ja mir ist bewusst, dass er dann wahrscheinlich mehr als negativ ist.
Aber ich habe bei meinen letzten Schwangerschaften immer deutlich nach NMT getestet und möchte jetzt einfach mal eine Testreihe starten 😊
Muss auch dazu sagen, mir macht die testerei Spaß😉
Bin heute ES +3 und werde wohl Ende der Woche beginnen🤷‍♀️

14

Ach dann sind wir ja gleich weit :D

Wenn ich teste, dann fange ich Sonntag oder Montag an, je nach dem wie die Temperatur aussieht

17

Ich müsste Sonntag oder Montag schon meine Mens bekommen, da lohnt es sich kaum noch anzufangen 😅
Aber kennst du dich zufällig mit Frühtests aus? Ich lese oft, die wären 4 Tage vor NMT schon sicher, kann doch unmöglich an ES +5/6 schon positiv sein oder? Meine 2. ZH ist nämlich nur zwischen 9 und 10 Tagen...

weitere Kommentare laden
15

Huhu.

Guter Beitrag 😂 ich bin es +9 und noch konnte ich mich zusammenreißen 😂.. Aber sieht morgen bestimmt schon anders aus 😅

16

Ich kann das absolut verstehen 😁
Es macht halt auch einfach Spaß und man ist einfach neugierig. Also why not? ☺️

23

Ich war letzten Monat soooo sicher, dass ich ganz viele Tests brauche, waren ab ES+7 alle bis NMT-2 negativ, dann war ich genervt und hab nicht mal an NMT+2 getestet. Dann kam auch der Drache.
Dieses Mal hab ich 5 Tests und darf daher nicht zu früh anfangen 🙈 Frühstens nächste Woche Dienstag, da bin ich ES+12. Ich hoffe ich halte das aus 😇

Bin aber schon soooo gespannt. Zeig uns deine Testreihe - ich bin süchtig nach guten Testreihen 😂

24

Ich habe letzten Zyklus 6 Tests gebraucht, also ab ES+8 bis ES+12 (ES+11 2x getestet) 🙈
Muss morgen schauen ob ich noch genügende habe 😂

Ich schaue mir auch immer unglaublich gerne Testreihen an 😁