Schmerzen beim Sex während des ES

Hallo zusammen,

habe mal eine Frage an euch:

Wenn ich in der Mitte des Zyklus (also um die Zeit des ES) #sex mit meinem Mann habe, muss er immer sehr vorsichtig sein.

Mein Brüste sind megaempfindlich und auch der Unterleib shmerzst, wenn es mal "zu heftig" wird #hicks.

Ist das normal? Finde, das dient der Sache icht unbedingt.

Geht es euch auch so? Seit ich die Pille nicht mehr nehme, zwickt und zwackt mein Unterleib sowieso (sei Dez 05). Mal wg ES, mal wg PMS...nerv...

Dnke für eure Antworten.

LG Sakirafer

1

Hallo,
also ich habe auch immer relativ starken Mittelschmerz während des ES.
Aber mir tuts nicht weh beim #sex, im Gegenteil, manchmal bin ich danach viel entspannter, so dass der Mittelschmerz etwas nachlässt.
Vielleicht könntest du ja mal probieren, ob ne Wärmflasche in dieser Zeit hilft, das entspannt ja auch etwas, oder leg dich in die heiße Wanne. Das mach ich auch öfters und finde es hilft beim Unterleibsziehen.

LG Jenny

2

...genau dass denke ich auch die ganze Zeit, "ist der Sache etwas hinderlich";-)

Es zwickt und zwackt manchmal so dolle, dass ich gar keine Lust habe!!!!!!!!!!!!!

Unglaublich....

Grüssis Mien

3

Also Mädels mir gehts es momentan auch so, mein Unterleib macht was er will. Sex war immer super mit meinem Hasi aber seitdem ich die Pille am 11.08. abgesetzt habe, tut mir Sex immer sehr weh, es ziept und schmerzt, vorallem wenns aufs "Ende zugeht". Macht echt kein Spaß mehr, aber ich beiß die Zähne zusammen und bete das das mit dem Baby bald klappt.
Und dann noch die Hibbelei. Bei mir spielt alles verrückt. Pille am 11.08. abgesetzt. 12.08. eisprung (sex gehabt) aber pille hat bestimmt noch nachgewirkt. 15.08-18.08. abbruchblutung und seitdem fleißig geherzelt. aber es ist doof wenn man unregelmäßige zyklen hat und nicht weiß wann man seinen Eisprung hat. Hoffe so das es trotzdem diesen Monat gleich klappt. Denn diese PMS machen mich fertig. Laufend müde, übel und ein Unterleib/ Lendenziehen, ne ne *kopfschüttel*

4

Hallo,

man da bin ich auf einer Art echt froh, das zu lesen.#hicks

Mir ist das auch schon aufgefallen, das ich an den Tagen des ES, immer Schmerzen beim #sex habe und hab mich schon geärgert was das soll. Denn ich find das alles ziemlich gemein vom Körper.

Habe Mitte April die Pille abgesetzt und einige Probleme mit der Hormonumstellung. #schein

Das wird einem echt nicht leicht gemacht.

Viele liebe Grüße #stern
muckelchen13