Jetzt registrieren
Anmelden

Schmerzen beim Sex während des ES

Hallo zusammen,

habe mal eine Frage an euch:

Wenn ich in der Mitte des Zyklus (also um die Zeit des ES) #sex mit meinem Mann habe, muss er immer sehr vorsichtig sein.

Mein Brüste sind megaempfindlich und auch der Unterleib shmerzst, wenn es mal "zu heftig" wird #hicks.

Ist das normal? Finde, das dient der Sache icht unbedingt.

Geht es euch auch so? Seit ich die Pille nicht mehr nehme, zwickt und zwackt mein Unterleib sowieso (sei Dez 05). Mal wg ES, mal wg PMS...nerv...

Dnke für eure Antworten.

LG Sakirafer

...genau dass denke ich auch die ganze Zeit, "ist der Sache etwas hinderlich";-)

Es zwickt und zwackt manchmal so dolle, dass ich gar keine Lust habe!!!!!!!!!!!!!

Unglaublich....

Grüssis Mien

Top Diskussionen anzeigen