Komische Kurve, niedrige Hochlage

Thumbnail

Hallo ihr Lieben🥰
ich habe nochmal kurz eine Frage zu meiner Kurve.
Findet ihr die Tempi in der Hochlage nicht auch etwas zu niedrig? 🤔 letzten Zyklus war die Coverline bei 36,20 und stieg bis auf maximal 36,75 an. Ich bin irgendwie verwirrt und glaube auch kaum, dass es geklappt hat 😔 deswegen habe ich auch noch nicht getestet. Hatte das schon mal jemand so von euch und war schwanger?
Liebe Grüße

1

Eine Bekannte von mir ist bei so einer Kurve schwanger geworden (und auch geblieben). die Kurve ging sogar einmal unter die CL und dann war sie nur mehr knapp darüber. Also es gibt nix, was es nicht gibt 😊

2

Alles, was noch über der Hilfslinie ist, wäre völlig okay. Entscheidend sind sich abgrenzende Werte von der TL.

3

Huhu. Meine Linie ist auch meistens so in die Richtung. Mach dir da mal keinen Kopf 😊

4

Hey,
Meine Tieflage war diesen Zyklus normal, meine Hochlage (36,6) ist 0,2 Grad unter der die ich sonst hab (36,8). War auch schon leicht verwirrt wieso die Temperatur dieses mal nicht so hoch gestiegen ist. Aber denk das ist alles im Rahmen, nicht jeder Zyklus ist gleich