Ständiges weinen als "Schwangerschaftsanzeichen"?

Hallo Mädels,

Laut Kalender bin ich 2 Tage überfällig. SST ist allerdings negativ habe aber in 2 Tagen einen FA Termin. Seit gestern habe ich starken Schwindel und gestern auch einmal Erbrechen. Heute muss ich bei jeder Kleinigkeit weinen.
Das kenne ich so nicht von mir.
Kennt das jemand von euch und könnte das mit einer doch vorhandenen Schwangerschaft zusammen hängen? Wie ist das bei euch mit den Hormonen und der Gefühlswelt? 😅

Liebe Grüße ☺️

1

Hmmm...das kann leider alles und nichts sein. Für Erbrechen wäre es noch sehr früh, Weinen kann auch ganz normale PMS sein. Teste vielleicht in zwei Tagen nochmal, drücke dir die Daumen 😊

2

Ich danke dir ☺️

4

Hallo. Für Erbrechen ist es nieeee früh genug😆😄😁 ich fange in der 4.woche schon an. Übelkeit schon bei 3+

3

Also ich würde da nicht zu viel rein interpretieren, denn das kann genauso vom PMS kommen. Ich bin aktuell in der 15. Ssw und solche Anzeichen wie emotional kamen erst so gegen 6. oder 7. Ssw oder so. Um ehrlich zu sein hatte ich in dem Zyklus als ich schwanger wurde garkeine Anzeichen. In all den vorherigen Zyklen hatte ich immer irgendwas, aber wahrscheinlich zu viel reininterpretiert. Und auch dein Fa wird dir nicht viel sagen können, weil falls du schwanger geworden bist, sieht man ja zu dem Zeitpunkt nur eine aufgebaute Schleimhaut, was natürlich auch ein gutes Zeichen sein kann. Vielleicht hat sich deine Mens einfach verschoben, weil ich finde der Test MUSS positiv sein, wenn man überfällig ist oder dein Eisprung hat sich verschoben. Alles Gute 🍀

5

Naja, an NMT dürfte dein Test eigentlich recht haben. Ich kenne das ,,Symptom“ aber als PMS.