1.Üz wer noch?

Ich kann es garnicht glauben das wir wieder dabei sind 😂
Wir sind nun im 1.Üz fürs 4.Kind und bin doch schon wieder sehr aufgeregt.
Habe nach dem 3.Kind nicht damit gerechnet das ich das noch einmal erleben darf 😀 eigentlich sollte nach dem 3.kind schluss sein aber wir möchten noch eins um uns komplett zu fühlen 😍
Wer ist noch im ersten Üz?
Lg schlini

1

Hier ich 🙋‍♀️🤗
Ich hatte leider im Januar ein Fehlgeburt in der 10 ssw, aber jetzt möchten wir es wieder versuchen und hoffen das dieses mal alles gut geht.
Ich drücke uns die Daumen das es nicht lange dauert mit dem schwanger werden.

Lieben Gruß corsalino 🙂

11

Das tut mir sehr leid für dich 😭
Ich habe es leider auch schon 2x durch machen müssen 😭
Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen das es ganz schnell klappt und es sich ordentlich fest beißt 🥰
LG

2

Ich! 🙋🏼

Bin heute ZT 8 im 1. ÜZ für unser 2. Kind.
Unser Sohn ist 17 Monate.
Bin auch sehr aufgeregt. Soo gespannt, wann es klappt. Beim ersten hat’s im 9. ÜZ geklappt.

Wünsche euch alles Gute.

12

Ich wünsche euch das es diesmal schneller klappt 🥰
LG

3

Hier auch..... Beginnen jetzt offiziell den 1 ÜZ nach der Spirale 😊 für unser 3 Kind

4

Ich auch :-D

8

Ach ist das schön.... So viele gleichgesinnte 😊

5

Wir sind auch im 1.üz fürs 4. Kind🤗.
Bei uns sollte auch nach dem 3. Schluss sein, aber etwas fehlt einfach noch🙈
Jetzt heißt es abwarten😂

13

Also genauso wie bei mir😂
Wie alt sind deine Kinder?
Meine sind 6,3 und 13 Monate alt 🥰
Ich drücke euch die Daumen das es schnell klappt 🙏🥰
LG

16

Knapp 5,3 und knapp 2😉
Drücke dir auch die Daumen😊

6

Hier 🙋🏻‍♀️

1. ÜZ fürs zweite wunder :D

Habe mit ovus meinen ES bestimmt (hoffentlich ist es auch gesprungen) und es ist mein erster zyklus nach dem Abstillen. Allerdings hatten wir nur einmal zeit Bienchen zu setzen, ich vermute dass es diesen zyklus noch nicht funktioniert hat, bin heute ES+4 :)

Bei unserer Tochter wurde ich im ersten ÜZ schwanger :)

7

Halloooo,
Sind ebenso im ÜZ 1 jetzt nach einem MA. Ganz aufregend, ES +1/2. Allerdings haben wir wohl den ES-Tag verpasst für GV, ich hab mich dann doch nicht so gefühlt an diesem Tag. Vielleicht hat es ja trotzdem schon gereicht oder zumindest dauert es nicht so lange bis zum positiven Test.

Toll, dass ihr euch einigen konntet auf Nr. 4😍 hoffentlich werdet ihr bald dafür belohnt und testet positiv 🍀

14

Oh man das tut mir leid 😭 sowas ist immer hart
Ich drücke euch die Daumen das es schnell klappt und alles gut geht 🙏🥰
Ja ich bin auch so happy das wir uns einigen konnten 😍
LG

9

2. ÜZ fürs 4. Kind :) Morgen sollte ES sein. Haben gestern dafür geübt. Bin ganz gespannt.

10

Weil Spermien drei bis fünf Tage in Gebärmutter und Eileitern überleben, „ist es viel erfolgversprechender, etwa zwei, drei Tage VOR dem erwarteten Eisprung Sex zu haben“, rät der Gynäkologe. Da sich der Eisprung aber immer auch verfrühen oder verspäten kann, gelte als Faustregel: Wenn das Paar den ganzen Zyklus lang alle drei Tage Sex hat, dann müsste es innerhalb weniger Monate klappen, unter der Voraussetzung, dass beide gesund sind.

15

Wow mit so vielen Antworten habe ich nicht gerechnet 😳
Ich drücke uns allen die Daumen 🍀🙏

17

Hier🤭
Erster ÜZ für das zweite Kind.
Unsere tochter ist 2016 eine Überraschung gewesen.
Ich bin aktuell ES+10 und habe heute negativ getestet, in 5 Tagen soll der Drachen landen.. uch bin gespannt, viele testen es+10 ja bereits positiv 🥴