Wünscht mir Glück

Hallo
Kurz und knapp Pille am 30.6.2019 abgesetzt
Kein ES bestimmt
Zyklen von 30 bis 60 Tagen dabei gewesen
Viel und oft PMS gehabt.

Zyklen seit 5 Monaten zwischen 35 und 38 Tagen.
Letzte Woche Montag 2 mal aufn Toiletten Papier zartes Blut ganz wenig fast rosa
Hoffe es war eine einistungsblutung!

Nachher Test kaufen und hoffen! Müsste ja anzeigen nach 1 woche?
Egal wie Ergebnisse ausfällt ruf ich Frauenarzt an
Drückt mir die Daumen

1

Erstmal wünsche ich dir natürlich Glück 🍀

Was ich aber nicht ganz verstehe... Warum rufst du egal was kommt bei deiner Fa an? 🤔

2

Danke..

Naja wenn er postiv ist Brauch ich doch eh ein Termin zur Kontrolle...

Wenn er negativ ist muss man doch schauen wieso ich schon wieder so ein langen Zyklus habe und was da los ist. Bin immerhin über 1 jahr schon am üben

3

Ja da hast du recht, aber ein Zyklus von +-35 Tagen finde ich jetzt nicht zu lang.
Wenn du eh schon 1 Jahr übst solltest du wirklich mal einen rundum-Check machen lassen.

weiteren Kommentar laden
5

Uy, das wird spannend 🤭 Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und halte uns auf dem laufenden 🥰

6

Test negativ