đŸđŸâ€ Zyklusblattrunde Sonntag 20.09.2020. â€đŸđŸ‚

Thumbnail

Guten Morgen.

Meine Temperatur ist noch relativ stabil.
Ich habe Brutschmerzen, bin DauermĂŒde, muss stĂ€ndig zum Klo und nach dem Essen ist mir leicht ĂŒbel, ich habe schöne Haut und noch keine Schmierblutun. Normal habe ich beides ca ab 1 Woche vor dem Eisprung.

Nur noch 2 Tage, dann weiß ich mehr.


Wie schaut es bei euch aus?

1
Thumbnail

Guten Morgen #winke
Meine tempi ist wie gewohnt in letzter Zeit hoch , zwar etwas gesunken aber noch bei 37.15 :-)
Habe auch leichtes ziehen und brustempfindlich aber pms , kann ja nichts anderes sein , bin mal gespannt wann mein #drache kommt ! Alles hat sich verschoben tempi nicht auswertbar aber halte mir den ovu im Kopf und ein Tag spÀter starke unterleibschmerzen

2
Thumbnail

Urbia

62

Huhu hat deine Freundin noch Mal.getestet đŸ€—

weitere Kommentare laden
4

Huhu doppelt gepostet ,wie sagt man so schön doppelt gemobbelt hĂ€lt besser 😂
Dann setz ich meine Kurve hier auch noch Mal rein
Ovu gestern positiv tempi bisschen runter ,wo ich ich dachte die geht hoch đŸ€”
Und den es auch heute Gesetz
Viel GlĂŒck đŸ€â€ïž

5
Thumbnail

Bild

6

Guten Morgen,

Ja, ist mir auch aufgefallen, als ich meinen Beitrag abgeschickt habe 😂

Na dann hoffe ich, das ihr genĂŒgend Bienchen gesetzt habt.

Viel GlĂŒck 😘

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben☀,

meine tempi ist gesunkenen und warte auf den Drachen.
Im nÀchsten zyklus messe ich nur bis zur BestÀtigung des eisprung's um etwas druck raus zu nehmen
Schönen Sonntag euch đŸŒ»

17

Geht denn deine 2. ZyklushÀlfte immer 16 Tage?

28

Nee eig 14, glaub auch das der es 1 tag spÀter war laut zervix und mittelschmerz

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Meine Tempi ist gesunken und mein Kleinster ist heute 10 Jahre alt geworden. Bin total nah am Wasser gebaut. Vielleicht bin ich doch zu alt...zu der Zeit kommen die Ängste und Zweifel 😱

11

Ach Quatsch zu alt ist man nie ,ich bin 39 und bin schwanger geworden zwar im ĂŒz23 und mit paar PrĂ€parate aber es geht ,wir haben uns untersuchen lassen und bei uns war was ,aber es klappt
Oh herzlichen GlĂŒckwunsch ❀ mein Sohn ist am 9.9 auch 10 Jahre alt geworden 😍

12

Danke Du Liebe!

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Meine Temperatur ist schön stabil geblieben und der Test ist auch stÀrker.
Ich werde mich morgen aus der Runde verabschieden, hab jeden Morgen eine Heidenangst, dass die Temperatur gesunken ist, wie bei meinem frĂŒhen Abgang vor 8 Wochen.
Jetzt kann ich eh nichts mehr tun, als dem KrĂŒmel zu vertrauen.
Heute an es+15 hab ich die erste leichte Übelkeit. Ich hoffe, ich komme wieder so glimpflich davon wie bei der ersten Schwangerschaft! Mit Kleinkind ĂŒber der SchĂŒssel zu hĂ€ngen, will ich mir gar nicht vorstellen...

20

Ohhh schön😍😍 ich drĂŒck dir die Daumen
Das es sich schön ein kuschelt ❀❀

21

Na herzlichen GlĂŒckwunsch zur Schwangerschaft. Wird schon alles gut werden.

Ja vor der Übelkeig habe ich auch etwas Angst, denn meine Kleknste ist erst 3.

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail

Guten Morgen
Das sieht doch gut aus, hoffentlich bleibt sie genau da 🍀😊

Meine ist heute minimal gefallen, ansich kein Problem. HĂ€tte ich nicht letzten Zyklus ab ES+9 tĂ€glich einen leichten, aber konstanten, Abfall gehabt und schließlich schon an ES+13 meine Mens bekommen...

44

Die geht morgen bestimmt wieder hoch. 🌬🌬🌬

52

Danke, ich hoffe auch ♡
Die letzten Tage hatte ich ein wirklich gutes GefĂŒhl, das ist heute frĂŒh dann verpufft 😅

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail

Favouritmum, die Anzeichen hÀren sich super an! Hoffe sehr, dass du positiv testest. Ist in 2 Tagen nmt?
Meine Tempi steigt etwas. Freue mich, aber nach 23 Zyklen ohne den zweiten Strich glaubt man nicht mehr dran.

59

DrĂŒcke die Daumen ✊ die Hoffnung stirbt zuletzt 🍀

61

Lieben Dank dir! :)

weitere Kommentare laden
32

Wow! Daumen sind gedrĂŒckt!

36
Thumbnail

Moin,
Die Tempi geht wieder etwas nach oben, aber Tests sind weiterhin negativ bzw nur ein Mini Schatten, den ich negativ deuten wĂŒrde. Die Schatten sind seit ES+7 da und verĂ€ndern sich nicht.
Es könnte doch jetzt einfach die Tempi abfallen und morgen normal dieens kommen 🙄

37

Hat Schonmal jemand erst zu NMT oder danach positiv getestet?

38

Hast du ein Bild von den Tests?

weitere Kommentare laden