Mönchspfeffer 4 mg 10 mg

Guten Morgen ihr Lieben ☺️ich möchte es noch mit Mönchspfeffer versuchen...es gibt Tabletten mit 4 mg und 10 mg, mit und ohne Vitamine...wer kann mir bitte etwas empfehlen...dann hab ich noch von Nebenwirkungen gelesen...bitte erzählt mir von euren Erfahrungen ☺️vielen Dank schon mal ☺️und einen schönen Tag an alle 🍀🍀🍀

1

Hallo liebes,

Ich habe täglich 4mg eingenommen und bin jetzt im 6. Monat schwanger 💙

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀☺️wie lange hat es denn gedauert und hattest du Nebenwirkungen?

6

Vielen lieben Dank ❤️

Nein im Gegenteil ! Meine Zyklushälften haben sich gebessert ! 4-5 Monate hat es gedauert. Hab es aber nicht von Anfang an eingenommen.

3

Ich hatte 20 mg genommen um meinen Zyklus zu regulieren, als der dann wieder regelmäßig war hab ich Mönchspfeffer abgesetzt!

4

Bei mir hat es den ES verhindert, den Zyklus verlängert und ein Hormonchaos ausgelöst. Progesteron über 1000 und Aldosteron erhöht. Nie wieder.

5

Ich nehme seit 20 Tagen 4mg täglich vom gyn verschrieben. Ich hatte 2 frühe Abgänge im Sommer in der 5. Ssw. Noch habe ich aber keine Erfahrungen l.

7

Hallöchen,
Ich habe mit täglich 4mg angefangen. Habe die Dosierung ca 3 Monate genommen leider ohne irgendeinen Effekt, seit 4 Monaten nehme ich täglich 20mg und seit dem hat sich mein Zyklus reguliert. Der einzige Nachteil für mich, sobald ich es weglasse spielt mein Zyklus wieder verrückt