🍁☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Donnerstag 🐝🍀☀️🍁

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

bei mir alles ein bisschen gesunken. Aber ich bleib entspannt. Es kommt wie es kommt 😊 .

Sonst liegt bei mir heute nichts weiter an außer Nachmittags arbeiten.

Wie geht's euch und was machen eure Traumkurven ? 🥰

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag 🍁☀️

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen

Meinen tempura steigt keine Ahnung warum ich denke clomifen war für mich auch keine Lösung
Morgen muss ich ja zum 2 Termin

Heute geht zum Zahnarzt ich hab soo Zahn weh das echt mega

Wie gesagt dachte die Temperatur müsste fallen aber is nicht so siehe selbst

Bin nur noch genervt und das wirklich

4

Hrv und ab sprechen für Fruchtbare Zeit.

Wenn es dich stresst , lasse das Armband weg . Du bist ja in ärztlicher Kontrolle 😉

6

😂 Diie wirt zur Sucht 🙈
Aber ich Blick halb noch net mit den Werten dursch
Das halb bin ich sooo glücklich so ne liebe Seele wie dich hier zu haben ❤
Die einen immer alles toll erklärt und Mut macht und Kraft 🍀
Danke ❤

2
Thumbnail

ist ja immer noch alles hoch :)

ich habe heute wieder frühschicht :)

meine ht ist gestiegen von 35.13 auf 35.25 🤗dafür ist der puls um 0.3 gesunken ;)

lg☘️

5

Sieht doch super aus 😊🍀🍀

3
Thumbnail

Einen wunderschönen guten morgääähn 🙋🏻‍♀️

Hab heute Frühdienst und suche noch nach meiner Motivation 🥴🙈

Meine Kurve malt heute das schöne Zickzack Muster bzgl der HT weiter 🙃
Solea, danke für deine Antwort gestern noch, schön wenn einem jemand anfänglich hilft die Werte zu deuten 😘

Schönen Tag euch allen 🙂

9

Sieht aus als ob der Eisprung durch ist . Jetzt muss es nur noch weiter steigen 😉🍀

7

Guten Morgen! ☕️

Hui, ist das früh für mich. 🥱😴☕️ Heute geht’s mit der nächsten Klasse zum Klettern.

Deine Kurve sieht super aus! Daumen sind gedrückt! 🍀

8
Thumbnail

Und da war mein Finger zu schnell... 😅

Wünsche euch einen schönen Tag! 🍁☀️

10

Klettern ist super und anstrengend 🥵😊.

Deine Kurve ist ja ein Traum 🤩🍀

11
Thumbnail

Guten Morgen Ladys,
ich hab heute den ganzen Tag Meetings. Ist nicht so meins und zum Glück nicht oft 🙈

Meine Kurve. Langsam steigen auch RP und AF 😅

Solea, ich finde deine Kurve so schön. Bis auf
AF, sind deine Werte sehr hoch, bzw. sehr tief

16

Aber deine wird jetzt auch sehr schön . Alles steigt und hrv fällt 😊💋🍀

Hoffentlich geht das Meeting schnell vorbei 😁

12
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.

Na du bist ja noch recht früh nach dem eisprung, da dürfen die Werte auch mal sinken :)

So wenn meine Kurve heute nicht nach Eisprung aussieht weis ich auch nicht mehr weiter 😅
🐝 sind unterwegs und ich hoffe ab morgen hat dieser Krimi ein Ende. Das der Ovu war, ist schon 2 1/2 Tage her. Hab wieder den richtiges blummelei 😄

Habt einen schönen Tag 🌻

13

*das der Ovu positiv war,....

17

Perfekte Bienchen 👍 . Wenn Morgen alles steigt kannst du wieder los hibbeln 😁🍀🍀

14
Thumbnail

Guten Morgen

Solea, ich drück dir fest die Daumen, dass euer großer Wunsch erfüllt wird.

Dachte eigentlich, ich steuere auf den ES hin. Aber ich weiß es nicht. Außerdem hängt hier der haussegen derart schief, dass ich eh nicht kuscheln mag...

Ich wünsche euch einen schönen Tag 🍀

18

Ohjee... ich hoffe es beruhigt sich bald wieder 😬 .
Vielleicht war der Eisprung ja da, wo der hrv am tiefsten ist 🤔

20

Dem Zervixschleim nach zu urteilen, war da eigentlich noch kein ES.

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht...

15
Thumbnail

Guten Morgen ich hab meine Tage fast überstanden 🙈Gott sei dank 🙈
Aber meine Kurve verwirrt mich n bissl 🤔
Euch einen schönen Donnerstag 😊

19

Die mens ist wie immer ? Oder war sie anders ?

30

Naja sie war nicht so schmerzhaft und nur frisches Blut und eig n bissl kürzer aber ich denke das kommt Vll vom Utrogest 🤔

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Guten Morgen ☺️

Morgen wird es wieder steigen solea, ich puste schon mal 💨😅 schön dass du so entspannt bist 👍

Gestern hat es leider nicht mehr geklappt mit 🐝 setzen aber wird hoffentlich so reichen...
BT ist heute mega gestiegen 🤩 denke das war gestern ein ausreisser oder 🤔? ES dann am 14.9. Oder gestern was meint ihr?
Dieser Zyklus ist irgendwie chaotisch 🙈

Schönen Tag 🤗

22
Thumbnail

BT

24

Bt gestern und nach AVA heute. Bei manchen springt es erst bei der ersten Temperaturerhöhung 😉 .

weitere Kommentare laden