Was könnt ihr mir empfehlen?!

Hallo zusammen!

Welche (kostenlose) App könnt ihr mir zum Aufzeichnen von Temperatur und Ovus empfehlen? Und welche Ovus sind Preis/Leistung mäßig am besten?
Wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, möchte ich mich gerne mal genauer mit meinem Zyklus auseinandersetzen ;)
Gibt es irgendwo eine gute "Anleitung für Anfänger" ? Ich freue mich über eure Tipps ;)
Vielen Dank

1

ich finde die Clearblue digital Ovulationstests am Besten! Apps gibt es verschiedene. ich hab immer das App ‚Flo‘ benutzt.
viel Glück🍀

2

Vielen Dank für die Antwort ;)

3

ich würde nur apps mit sicherem datenschutz nutzen. die meisten verkaufen die daten an facebook & google, denn nichts ist einfach umsonst. du zahlst dann mit deinen hochsensiblen daten.
die einzig kostenfreie app mit sicherem datenschutz ist lady cycle. ich nutze mynfp, das kostet 10 euro für 3 monate, weil ich das design viel schöner finde :-)

Top Diskussionen anzeigen