Kein Eisprung diesen Monat un es kam jetzt 1 Woche danach helles wabbeliges Gewebestuck raus. Was is das Hilfe😭

Wie oben schon steht.. Hab ich diesen Monat kein Eisprung.. Ovu negativ un Tempi au als unten, kommt au nix mehr.. Nu eine Woche nachdem Termin kam eben ein helles wabbeliges Stück raus.. Kennt das irgendwer, hilfe :/

1

Ist es möglicherweise zervixschleim? Dann könnte dein Eisprung verspätet sein 🤔

2

Das war schon sehr durchsichtig aber halt wabbeliger Klumpen, nocht gerade klein.. Kenn ich so halt net. Das war grad nenn Schock.
Würde mich wundern wenn er verspätet kommt.. Hab ich au nie.. Wenn fast pünktlich oder garnicht.. Un bin schon 1 Woche drüber also eig Termin zwecks Eisprung..

3

Wie Wackelpudding so blöd wie es klingt..

weitere Kommentare laden
4

Ein Schleimpfropf. Ich würde die nächste Woche mal weiter Ovus machen, Tempi messen und Bienchen setzen 😉

5

Oki. Ja Ovus mache ich sowieso weiter :)

7

Auch wenn man einen sehr regelmäßigen Zyklus hat kann es mal vorkommen, dass der ES später ist. Mein Zyklus ist 6 Jahre immer auf den Tag pünktlich gewesen immer 28 tage und dann hatte ich zwischendrin einen Monat nur 21 Tage und den Zyklus danach 32 Tage. Danach war wieder alles normal.

9

Ok danke das beruhigt bissl. Bin hakt aber achon 1 Woche drüber mitm Eisprung. Schon heftig obwohl ich nit ma Stress hatte

11

Jetzt war au Blut dabei.. Durchsichtiger Schleim un Blut bissl. Es wird immer mysteriöser