Clomifen wirkt 👏

Hey ihr Lieben

Meine Tochter enstand im 5ten clomifenzyklus (07/18)
Jetzt üben wir wieder seit Dezember , leider im Dezember ein früher Abgang seit dem nichts mehr.
Habe im Juli mit clomifen begonnen erst 0-0-1
Keine Wirkung = kein Follikel.

Dann ein Monat Pause wegen Urlaub.

Jetzt habe ich 1-0-1 genommen und Siehe da, es sind 3 Follikel da . 1.9 cm 1.8 cm und 1.4 cm
Laut gyn ist in 2-3 Tagen ist der Eisprung .

Kommt das so hin? Mache natürlich noch Ovus , muss aber dann dephaston nehmen.

Bin gespannt ob alle springen, und ob es klappt ❤️ es wäre so schön

1

Halli Hallo,

oh das klingt ja aufregend und gleich 3 Follikel. Meinte dein FÄ, dass alle 3 dann auch springen werden?

Ich habe von Zt5 bis Zt9 täglich 50 mg genommen und hatte einen Follikel an ZT12 mit knapp 2.00.
Habe aber nicht ausgelöst, sondern nur Tempi gemessen. Eisprung ist jetzt durch und ich bin schon gespannt ob der erste Clomizyklus Wirkung zeigt. :-p

2

Sie meinte es könnten durchaus alle springen. Aber zwei springen aufjedenfall .
Doppelte Chance , und die Hoffnung ist groß . Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht ❤️ Daumen sind gedrückt

3

Wünsch Dir alles Gute! #klee

4

Huhu,
ich bin aktuell bei ES+3
Wir waren heute in der Klinik zum therapiegespräch. Falls es nicht jetzt schon geklappt hat, können wir nächsten Zyklus mit Clomi anfangen. Werde auch progestan nehmen und mit ovitrelle auslösen. Ich bin total gespannt wie das so klappt. 😊🍀🍀🍀

5

Hoffe es hat jetzt schon geklappt bei dir .
Bei mir hat clomifen Nebenwirkungen gezeigt , war nicht so schön diese einzunehmen

6

Oh ehrlich?
Was hattest du für Nebenwirkungen? Ich bin da leider auch immer anfällig für. 😖
Aber ich freu mich trotzdem darauf, weil ich alles so spannend finde. 😁
Ich drücke dir auch fest die Daumen. 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden