Orakel nachmittags /abends?

Hallo
Ich weiß das man mit morgen urin Orakelt, aber ich geh nachts oft auf Klo und trinke und der morgen urin ist, grade wenn ich Frühschicht habe wie wasser. Habe öfter gelesen das die Ovus nachmittags oder abends anschlagen und man trotzdem schwanger war.
Jemand erfahrung?

1

Du müsstest versuchen 6 Std nichts zu trinken damit der Urin konzentriert ist.

Aber man kann sich die ovus und Geld Sparren den ein Orakel ist eine 50/50 Chance. Also man macht es eigentlich nur zum spass um die hibbel Zeit. Aber ein positives Orakel sagt leider nicht aus ob man ss ist. Viele Frauen haben Positve ovus zur Men's hin,da lh immer im Körper ist und schwankt.

4

Bei mir steigern sich die Ovus nicht Richtung Mens und im letzten Schwangerschaftszyklus wurden sie fast positiv zur Mens hin, da hab ich schon geahnt, dass ich schwanger bin. Also bei mir hats funktioniert, da ich vorher gecheckt habe, wie sich die Tests im Zyklusverlauf verhalten.

2

ich persönlich würde gar nicht orakeln. ich hab das auch mal ausprobiert für 2-3 Monate, Ovus immer fett positiv, schwanger war ich nie. Ovus werden vor Mensbeginn wieder positiv und sagen nichts über eine beginnende Schwangerschaft aus... aber das muss jeder selber entscheiden. In meinen Augen ist das pure Verschwendung von Ovus.
🍀

3

Mir hat der positive Ovu (also wirklich dickere Linie als Kontrollinie) deutlich gezeigt, dass der negative SST noch nichts heißt. Hab dann am nächsten Tag positiv getestet. Die leichten Steigerungen zur Mens hin habe ich aber immer, daher sagt es nichts aus. Ob morgens oder Nachmittags.