Kann man sich diese Symptome alle einbilden?

Hallo ihr Lieben,

Wir sind jetzt im 12 ÜZ.
Eigentlich habe ich, nachdem nun meine letzte kinderlose Freundin, von einem mal ungeschützten GV schwanger wurde, diesem Thema abgeschworen und wollte es passieren lassen.


Nun habe ich am 21.9 NMT, habe aber seid dem 7.9 schmierblutungen. Also seid ekner Woche. Zwei Tage war mal nichts, dann wieder Schmierblutungen. Dazu ist mit übel, immer mal wieder. Kurz vorm Erbrechen undabhängug von den Mahlzeiten. Ab dem 7.9 hatte ich enorme Rückenschmerzen in der Lendengegend und dazu immer wieder ziehen und ziepen im Unterleib. Dazu bin ich unwahrscheinlich müde.

Mit einem Test möchte ich mindestens noch NMT abwarten. Dazu muss ich sagen, das ich einen 35 Tage Zyklus habe, mein FA sagt, ist im Rahmen.

Diese ganzen Symptome kann man sich doch nicht einbilden , oder?

Ich würde mich freuen wenn jemand bist hier her gelesen hat.

Schönen Abend noch.

1

Hi 👋🏻 ich sagen ja. Man kann sich das einbilden. Als ich damals schwanger war, hatte ich bis zur 7ten ssw null Symptome. Bei alle anderen Zyklen hier was u da was und war nicht schwanger. Das Wunschdenken bringt den Körper dazu. Ist aber nur meine Meinung 😊lg

2

Ich sage ja 😂🤭 ich sollte immer erst Korrekturlesen 🤦🏼‍♀️

3

Danke, für deine Antwort. Ich kann mir sowas immer nur sehr schwer vorstellen. Aber genau deswegen schreib ich hier um mich davon vielleicht zu beruhigen. Danke ♡

weitere Kommentare laden
4

Hello...ich bin heute wsl Es+6/7 (Ovus waren zwar negativ aber Mumu deutete auf ES hin) und habe seit Samstag Abend immer wieder ein Ziehen im Unterleib und immer wieder gibt es mir einen Stich in der Leistengegend 🙄 Ganz seltsam fand ich das ich am Freitag nach 2 Gläsern Sekt extreme Übelkeit und Schwindel bekam 😑

Kann dich also gut verstehen und überlege auch ständig ob man sich das alles einbilden kann 🙈

5

Ich kann mir nicht vorstellen das der Körper einem so einen Streich spielen kann. :(

7

Hast du denn dein ES ermittelt? Vielleicht war dieses mal der Eisprung eher als sonst? Mach dich mal ein test

9

Nein,ich habe meinen Eisprjng nicht ermittelt. Wir üben jetzt ein Jahr und irgendwie setzt mir dieses Thema mehr zu. Ich glaube wenn ich meinen ES bestimmen würde, würde ich mir noch mehr Stress machen. Ich habe etwas Angst vor einem Test,Angst das er wieder negativ ist.

8

Leider ja. Ich habe über 30 Zyklen gebraucht um schwanger zu werden und hatte in der Zeit jedes erdenkliche Symptom in unterschiedlichen Ausprägungen. Es war nicht schön. Wenn mir jemand gesagt hat, ich hatte Symptom XY als ich schwanger wurde, hatte ich das Symptom garantiert im nächsten Zyklus.

10

Hey, also ich kann nur sagen, dass einen der Körper immer wieder einen Streich spielt während der Kinderwunschzeit. 🙄 Hatte auch schon öfter Übelkeit und sowas nach dem Eisprung, war bisher noch nicht schwanger. Symptome sollen ja auch erst ab der 4. SSW möglich sein, daher glaube ich, dass vor NMT keine Symptome sein können, zumindest Übelkeit nicht.

Ich bin aber auch kein Experte und spreche nur aus meiner eigenen Erfahrung und was man so hört/liest. 😊

Ich wünsche dir viel Glück, dass es geklappt hat. 😇

11

Beim ersten Kind habe ich 15 ÜZ gebraucht. Ich habe keine Hilfsmittel genommen und hatte jegliche Anzeichen auf einmal. Der Körper kann einen echt verarschen.

Beim 2. Kind hatte ich ovus gemacht und es hat sofort geklappt. Da hatte ich eine Einnistungsblutung( hab ich zudem Zeitpunkt als SB abgetan) und sonst nur ein aufgeblähtes Gefühl und ich musste ständig nachts auf Toilette( muss ich sonst nie).

12

Hallo du Liebe,
leider ja, der Körper kann einem da wirklich einen Streich spielen und vor allem hört man ja auch ganz genau in sich hinein - das tut sein übriges.

Bei mir hat es im 5. ÜZ geklappt und außer das ich sehr müde war hatte ich die ganz normalen Mens-Anzeichen wie Brustziehen etc.

Ich drücke die aber die Daumen, dass es bei dir die Anzeichen für eine SSW sind :)

13

Hallo. Ja sowas kann man sich einbilden leider 🙈 Symptome treten ja auch erst dann auf wenn der Körper HCG produziert ansonsten ist es halt PMS. Ich bin aktuell in der 8. Woche und hatte von anfang an keine Anzeichen.

Drücke dir ganz fest die Daumen das du bald positiv testest 🍀🍀🍀

15

Mein Körper legt mich jeden monat aufs Neue rein. Übelkeit, Müdigkeit, schmerzende brüste, ziehen im Unterleib und im unteren rücken und und und. Schwanger war ich bisher noch nicht, dabei werden die Anzeichen jeden Monat stärker, sodass ich jeden Monat aufs neue denke "jetzt hat es geklappt" und dann ist wieder nichts.