Urintest beim Fa negativ

Hallo Zusammen,
Ich war gerade beim Frauenarzt, da ich am Sonntag mit dem CB Wochenbestimmung positiv (1-2 getest habe). Heute morgen einen Onestep gemacht der war auch positiv, wenn auch nur leicht.

Der Test beim Frauenarzt heute war negativ, 25er Test, allerdings mit dem 3.,Doch schon recht stark verdünntem, Urin.

Im Ultraschall sah man nur eine dick aufgebaute schleimhaut 16mm.

Hatte das schon mal jemand und es war alles im grünen Bereich? Mir wurde Blut abgenommen, Ergebnis bekomme ich morgen mittag. Trotzdem ist man natürlich echt nervös 😥

Die letzte Periode war am 05.08 Also müsste Ich 4+6 sein heut.

Danke für eure Antworten 😊

1

Huhu, du bist wirklich früh dran. Musst du so früh schon zum fa? Sei zuversichtlich und warte noch ein paar tage ab. Bei mir hat der test mit dem 2. Mu immer am stärksten angezeigt. Abwarten und tee trinken 😉✊🍀
Lg Kathi 37ssw

5

Ich wurde so früh bestellt. 😥
Hoffe jetzt einfach, dass wenn ich morgen Anrufe alles toll ist und mein HCG einfach seht langsam steigt. Danke für deine Antwort 😊

2

Hey. Mach dir keinen Kopf. Genau das selbe hatte ich auch durch. Das liegt daran die Tests beim fa meist 50er sind. Ich hatte auch zuhause einen leichten Strich und beim Fa war der Urin test negativ. Ich war aber schwanger. Eine Woche später war alles super.

6

Bei mir war es ein 25er beim Frauenarzt, sie hatte extra nach geschaut 😢
Der Arzt meinte dann nur:kann auch schon mal sein, dass ein test falsch positiv anzeigt.

Kann sein, jedoch müssten es dann bei mir 4 Tests sein dir falsch sind und eben auch der Digitale.

Naja ich hoffe einfach, dass morgen alles toll ist und mein HCG einfach langsam steigt oder im Urin nicht gut zu messen ist...

8

"Das liegt daran die Tests beim fa meist 50er sind."

Ich bin gespannt, wieviele Jahre oder Jahrzehnte sich dieses Gerücht noch hält. Mittlerweile sind auch FA im 21. Jahrhundert angekommen und nutzen deutlich sensiblere Tests.

weiteren Kommentar laden
3

Kein Stress!
Du bist einfach nur wirklich früh dran! In meiner ersten SS hat man bei 5+4 auch nur gefühlt was gesehen, außer die gut aufgebaute Schleimhaut. Ich wurde später eine woche zurück datiert, denn 2 Wochen später schlug das Herz.

7

Ja der Arzt sagte mir auch dass es noch super früh ist und man im Ultraschall nichts sehen wird...

Ich weiß auch nicht, wann genau mein Eisprung war diesen Monat da ich auch keinen regelmäßigen Zyklus hatte...

Ich hoffe wirklich, dass der Clearblue richtig war und im Blut alles gut ist. Morgen mittag bin ich Schlauer, bis dahin muss ich nun abwarten und Tee trinken.

Aber vielen Dank für deine Antwort, das beruhigt mich auf jeden Fall ein wenig 😊

4

Bei mir war das jedes Mal so, das lag daran, dass mein Arzt 50igrr Tests verwendet hatte. Bei der dritten SSW (1.MA, 2. Frühabort) hab ich dann knallhart meine positiven Tests mitgenommen 😂. Mach dir deswegen keinen Kopf. Positiv ist erst mal positiv - bleib beruhigt. Etwas im US sehen wird man erst ab der 6./7. Woche :)

9

Bei mir war es wie gesagt ein 25er Test und der Arzt meinte nur, dass meine Tests ja auch falsch positiv sein könnten. Wobei das schon krass wäre, wenn selbst der digitale Falsch wäre.

Bei den OneSteps kann ich auf jeden Fall auch eine Steigerung sehen von Samstag bis heut.

Das ich sooo früh noch nichts sehe, hatte ich mir schon gedacht, ich lese hier ja schon ein weilchen mit - aber ich hatte natürlich trotzdem gehofft.

Habe mir heute noch mal einen Test geholt und werde diesen dann vielleicht morgen früh noch mal machen 🙃 den test direkt mitnehmen wäre natürlich auch eine Idee 😇

11

Ui da haben sie dich aber früh bestellt , hier bekommt man keinen Termin vor 7.ssw 😰
Ich war deshalb damals schon bei meiner Hebamme deren Test ebenfalls nur hauchdünn angezeigt haben , anscheinend hatte sich mein ES auch verschoben .
Drück dir die Daumen dass der Doc dir 👍👍 gibt

12

Danke. Ich werde morgen auf jeden Fall berichten... :)
Hab mir auch noch eine Presense geholt heute und werde den morgen früh machen.

Fakt ist, das mein Urin heute morgen schon stark verdünnt war, obwohl ich nicht viel getrunken hatte. Ich glaube einfach fest daran, dass es daran lag.

Ich habe meinen ES auch nicht bestimmt.
Wenn ich von meinem letzten Zyklus ausgehe, dann üsste ich aber 3 Tage überfällig sein.
Ach ich weiß auch nicht - ich möchte mich doch einfach nur freuen #schwitz

13

Ergebnis der Untersuchung war positiv. HCG im Blut lag bei 87.
Hoffe nun das beste und das der kleine Wurm auch bleiben möchte.


In 2 1/2 Wochen hab ich den nächsten Termin und hoffe, dass man dann auch etwas sieht :)