Heute ES+13/14

Noch immer keine mens in Sicht aber Test negativ ...

Meint ihr es gibt noch Hoffnung? Oder kann ich diesen Zyklus abschreiben ?

Heute ist NMT
Und es tut sich nichts kein Schmerz den ich sonst immer habe nichts ...
zt 32
Hab immer zwischen 30-32 Tage

Ich bin etwas traurig ☹️

1

ich bib genauso in der selben situation wie du hab bur ES+15. Test negativ.... keine periode in Sicht... Temp ist auch noch oben bei mir... wie sieht es da bei dir aus?

trotzdem noch viel glück

3

Tempi war bei mir auch mal oben bis zum letzten tag der Mens das heißt leider auch nix

2

Ich hatte das leider auch oft und kann dir sagen das bei mir die Mens auch schon mal 4 Tage später kamen & hab immer darrauf geschwört das sie immer pünktlich war leider ist es oft so das sie sich dann auch mal verschiebt & wenn die Tests negativ sind wird es leider eher für die Mens sprechen

5

Ja Ovus waren positiv bei zt 18/19/20/21 wann genau der Eisprung dann wirklich war weis man ja nicht.. mal sehen was noch kommt kommt die mens dann starten wir den neues Zyklus

4

Huhu hier auch es+14 🙄warte heute bis sie kommt wenn nicht mach ich morgen noch Mal nen Test !

6

Hattest du denn heute auch getestet ?

7

Nee habe keinen hier 🙈
Und warte bis morgen

weitere Kommentare laden
20

Mir gehts genau so heute nmt bisher nichts zu sehen auch keine Unterleibschmerzen und nichts Tempi ist noch oben aber alle Tests negativ 🙄