🍁🍂🐞🐝 AVA-KURVEN an Freitag 🐝🐞🍂🍁

Thumbnail

Guten Morgen ihr Süßen,

Sorry das ich gestern nicht allen geantwortet habe. Ich habe es zeitlich nicht hinbekommen. 🙈

Meine Kurve ist noch langweilig. 😊

Was machen eure spannenden Kurven ? 😁

Ich wünsche euch einen schönen letzten Arbeitstag für diese Woche. 🍁☀️

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen!

Hoch die Hände Wochenende! 😁

Bei mir steigen fast alle Werte. Die Lineal-Serie ist durchbrochen! 😅

Ich versuche mal heute mein Glück in der Praxis. Bin heute Vormittag beim Aufbau von unserem Jugendfilmworkshop eingespannt. Nächste Woche geht’s wieder los und ich freue mich darauf. 🎥 😄

Wünsche euch einen Spätsommer Freitag! ☀️🌻

14

Das klingt ja spannend 📽. Viel Spaß wünsche ich dir 😊.

Bei dir sieht es sehr nach Eisprung aus. Schön fleißig sein 🐝❤

35

Die ersten Ergebnisse vom Bluttest sind da. 😬
Soweit alles im grünen Bereich, bis auf das Testosteron, was etwas erhöht ist.

Klingt ja gar nicht so schlecht. 🙂 Nen Eisprung habe ich ja laut BT, Ovu und AVA. Am ZT 21 geht’s wieder zur FA.

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen.

Alles sinkt, nur die ht steigt 🤷🏼‍♀️. Fühle mich, als wenn da eine Erkältung im Anflug wäre. Kennt ihr dieses komische Gefühl in der der Nase und ihr wisst genau, da kommt was? 😅

Habt einen schönen Tag. 🍀

15

Wer kennt das nicht 😂 . Vielleicht hast du dich bei den kids angesteckt 😬

3
Thumbnail

Guten Morgen

Heute geht in die kinderwunsch Klinik
Mal. Sehen was sie sagt
Wegen das keine periode kommt

Meine Nacht war Alptraum
Hatte so mit unterzucker zu kämpfen
Nervt so ab

Meine tempi is etwas gefallen keine Ahnung ob es damit zusammen hängt
Das ich über 3 Stunden Unterzuckerung Probleme hatte

16

Ich denke du bist ES+14 . Hast du nochmal getestet?

23

War in der Klinik Gebärmutter schleimhaut is 6mm
Hab Blut abgenommen um. Zu sehen wo ich im zuklus stehe und muss auf Anruf warten

Veratehen nicht warum die taplette nicht anschlagen

4
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Liebe Solea, das kann wirklich niemand von dir erwarten, dass du den halben Tag lang allen amtwortest 😉💕
Ich les jetzt schon 3 Wochen mit und du machst das mega lieb und hilfst allen!

Ich bin im 1. Avazyklus, wir versuchen es mehr oder weniger ernsthaft seid Oktober 2019 😊
Meine Kurve find ich seltsam und versteh noch nicht genau, wie ich sie lesen muss 🙈😂

Allen einen schönen Tag! 🤗☀️🧡

17

Mir tut das trotzdem leid wenn ich nicht schaffe allen zu antworten 🙈.

Die erste Kurve ist leider überhaupt nicht auswertbar. Ava braucht bisschen Zeit Daten zu sammeln.
Auf jedenfall würde ich dir zusätzlich Ovu's empfehlen. Dann siehst du wie die Parameter sich verhalten.

Zum Eisprung steigt AF und RP. Ht und hrv fallen meistens. Bei manchen steigen sie auch . Da muss man ein paar Zyklen beobachten wie sich das bei dir verhält. Deshalb die Ovu's 😘

5
Thumbnail

Guten Morgen 🍁

Was macht meine HT ???
🤷‍♀️

18

Östrogenabsacker ?!😉

28

Hab ich auch schon gedacht. Aber gleich so deutlich? Hatte ich in den Zyklen davor nie 😅
Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Omen 🤔

6
Thumbnail

Guten Morgen,

Bei mir ist glaub die Mens im Anflug🙄
Fühle mich auch nicht schwanger.. tja, warten wir mal ab🤷🏻‍♀️
Wünsche euch einen tollen Tag😊

19

Sieht noch nicht nach mens aus 😊🍀🤞

7
Thumbnail

Guten Morgen!

War eine kurze Nacht... hab aber nochmal geschlafen, legt ihr Ava auch weg wenn ihr morgens wach seid und euch nur noch so hin und herwälzt in der Hoffnung einzuschlafen?
Hab Angst, dasa die Werte dadurch verfälscht werden könnten.

Meine Kurve verwirrt mich noch immer...
Muss sich nicht irgendwas tun? :D

20

Nein ... ich nehme es erst ab wenn ich aufgestanden bin. Ava sieht die Werte in der Tiefschlafphase 😉

8
Thumbnail

Guten Morgen , die Kurverunde ist schon im Herbstlook😁👍🏼

Meine Ht ist wieder gestiegen. Es bleibt spannend .

21

Es ist ha draußen schon herbstlich 😂 .

Megaaaaa Kurve... es ist bestimmt eine Glückskurve 😘🤞🍀

9
Thumbnail

Leider Test negativ... wartet auf periode schon seit 2 Tagen 😕