ES+8/9

Hallo ihr lieben, bisher war ich nur stille Leserin. Heute habe ich eine Frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe einen Zyklus von 26 Tagen bin heute ES+8/9 und habe seit 3 Tagen Bauchkneifen/-ziepen bin müde und abgeschafft. Am Tag empfinde ich das Kneifen im Bauch nicht als störend, da bin ich durch die Arbeit sicher zu abgelenkt, aber am Abend hab ich das Gefühl es wird stärker.
Heute vor ca 30 Minuten dann eine ganz zarte Schmierblutung.
Hatte im letzen Zyklus auch am selben Tag also ES+8/9 so eine ZB, jedoch ohne die jetzigen Begleiter. Meine Mens soll erst am 08.09. beginnen.
Was kann das sein? Ging es jemandem ähnlich und wart ihr dann trotzdem Schwanger?

1

Hallo
Ich lese mal mit. Bin heute ES+8 und habe seit dem mittag wie Muskelkater im Bauch. Da ich die letzten Tage kein Sport gemacht hab kann ich aber Muskelkater ausschließen. Ich denke ich werde am Wochenende einen SsT machen, da ich außerdem auch spannende Brüste habe. Vllt hat es nun endlich in ÜZ 4 geklappt.

Liebe Grüße

3

Hallo, na dann warten wir gemeinsam auf Antworten😄
Brüste Schmerzen und spannen bei mir nicht nur eben seit Tagen diese komischen Bauch- "schmerzen" und diese ZB die mich letzten Monat auch schon stutzig gemacht hat.

Befinde mich im üz 5 und so ging es mir bisher nie.
Ich drücke die Daumen, dass es bei dir vll geklappt hat. Mal gucken ob ich mich am we auch traue zu testen...
Liebe Grüße

6

Ich kenne das ziehen in der Brust nur von meiner Periode. Ich hab das immer so 2 Tage bevor ich diese bekomme. Nun ist es aber viel zufrüh dafür. Habe Nmt am 11.09.

Danke ich drück dir natürlich auch die Daumen🤞

2

Huhu
Also ich bin heute auch bei ES+8.

Meine Anzeichen sind:

Bauchschmerzen/UL Ziehen, Appetitlosigkeit aber dennoch Hunger, Rückenschmerzen, seit 3 Nächten unruhigen Schlaf mit wirren Träumen, Kreislaufprobleme, Blähbauch und immer mal kurzzeitige Übelkeit.

Meine Kurve ist triphasisch und sieht sehr vielversprechend aus.
Der heutige Test war negativ aber das konnte ich mir denken. Ist ja auch noch zu früh.

NMT habe ich ebenfalls am 08.09.

Drücke dir fest die Daumen, dass es geklappt hat 🍀✊🏻🍀✊🏻🍀

Gruß Erdbeer-🐰

4

Na dann haben sich ja 3 hibbelmädels gefunden.. Daumen sind auch für dich gedrückt😄
Habt ihr denn auch ZB?

5
Thumbnail

Ich nutze das ZB von Urbia und von der Femometer App.
Hier die Kurve von Femometer

weitere Kommentare laden
8

Hey 👋🏻 bin heute ES+9. darf ich fragen was ZB ist? Bei mir kneift es immer wieder links in der Leiste u ich schlafe derzeit sehr schlecht. Aber ich achte gerade nicht auf weitere Symptome, da in unseren Bekanntenkreis jemand junges verstorben ist. Daher der schlechte Schlaf. 🙈 drück die Daumen, dass du positiv testen darfst 👍😍

10

Zwischenblutung.
Ach herje das tut mir sehr leid.

Bei mir zieht und kneift es mal rechts und mal links.
Dir sind natürlich auch die Daumen gedrückt 😄

11

😅 danke für die Aufklärung 👍

12

Bin heute auch Es +8. Morgen mache ich zum ersten Mal einen Test. Wobei mir eigentlich schon klar ist, dass es zu früh ist. 🙈 Hatte gestern wie so ein Pochen im Unterleib. Und immer mal wieder kleinere Anzeichen. Manchmal aber auch gar nichts.. Bin im 3 ÜZ

13

Berichte mal, was dir der Test gezeigt hat.

Daumen sind natürlich gedrückt 🤞

Liebe Grüße

15

Hallo, ich hoffe das es bei dir geklappt hat. Ich habe auch mein nmt eigentlich am 9.9 gehabt. Und hatte auch bei Es+8 und davor immer so ein Ziehen im unterleib .. dann kam auch eine leichte Schmierblutung und ich dachte , dass es vielleuch die Einnistung ist , aber nein es war leider meine Periode die einfach mal eine Woche zu früh kam 😞 Jetzt gehts eben auf in den 2. Üz ! Ich drücke dir aber die Daumen das es noch was wird 🍀😘

16

Ohh 😮 dann viel Glück beim neuen Zyklus 🍀👍

18

Danke dir meine Liebe 😘 Wann hast du denn vor zu testen ?? Hoffe es hat geklappt !!! Drücke die Daumen

weiteren Kommentar laden
17

Wann testet ihr den? 🤔

19

Ich denke ich versuche mich bis Sonntag zu gedulden mit dem testen. Ich bin auch nicht so sicher was ich von diesen Bauchkneifen und ziehen halten soll und dann die Blutung gestern, das macht mich alles etwas stutzig.
Euch allen drücke ich die Daumen 👍und lässt hören was eure Tests sagen 😊

21

Hallo zusammen,

Hat den jemand schon getestet?

Liebe Grüße

22

Nein 🤭

23

Bisher noch nicht.
Hast du schon? Daumen sind für euch gedrückt 🥰

weitere Kommentare laden