Schwanger

Hallo gibt es was um schneller schwanger zu werden

1

Es gibt Helferlein, aber nichts wo ich dir sagen kann damit wirst du im ersten ÜZ schwanger, glaube dann wären hier alle schwanger ;)

Tee, Ovus und Tempi für genaue ES Bestimmung, Folsäure bei Kinderwunsch, Kinderwunschgleitgel..puh es gibt soviel ! 😁

2

Ich habe bei meinem 2. Kind Storchentee getrunken und Ovus gemacht. Es hat sofort im ersten ÜZ geklappt. Da war ich 31j. Wir haben am Tag des positiven OVus geherzelt. Sonst nicht und war gleich ein Volltreffer. Es ist ein Junge geworden.
Beim ersten Kind hat es 15 ÜZ gebraucht ohne jegliche Hilfe. Da war ich 22.

Und nun gehts nach der Mens los für das 3. Wunder. Ich trinke wieder fleißig den Storchentee ( reguliert den Zyklus, verkürzt ihn etwas) und mach Ovus.

Ob es diesesmal wieder so schnell klappt, mal sehen. Wir wollen ein paar Tage vor ES Herzeln um eventeu ein Mädchen zu bekommen...mal sehen ob an den Theorien was dran ist.

Lg

3

Hallo wo gibt es diesen storchentee

5

Den kannst du in der Apotheke oder online bestellen. Ich habe den von Cyclotest und bei Amazon bestellt.

4

Ich habe diesen Zyklus beim Sex das Kinderwunsch Gleitgel Conceive Plus benutzt und bin schwanger geworden.

6

Nach Eisprung kann man täglich Bryophyllum nehmen. Das soll die Einnistung fördern.

Ansonsten natürlich Kinderwunschvitamine, folsäure, Storchentee, gesunde Ernährung, keinen Alkohol, Gleitgel für Kinderwunsch, die Stellung beim Sex kann hilfreich sein, liegen bleiben nach Sex, evtl Becken Hochlagern....und und und

7

Was ist Bryophyllum

8

Das ist ein homöopathisches Mittel, welches die Einnistung fördern soll. Das gibt es als Globulis, Tabletten und in Pulverform

weitere Kommentare laden