Aaaahhh

Heute 7 Tage überfällig. Aber keine Ahnung, ob es geklappt hat, oder es am unregelmäßigen Zyklus liegt🙈

1

Schwangerschaftstest?! :)

2

Ich hab 1 Tag vor ausbleiben negativ getestet und hab bisschen schiss dass er wieder negativ wird 🙈

3

#rofl

Meiiii, das kenne ich ... Ich habe mich auch nicht getraut. *lach* Habe immer mit Leichtigkeit einen Test gemacht, als ich aber drüber war, hatte ich genauso Schiss und habe ihn erst drei Tage nach Ausbleiben gemacht.


Mach einen..anders wirst du einfach keine Gewissheit haben. #herzlich#herzlich

weitere Kommentare laden
4

Hey, mir gehts genauso. Ich warte auf auf die Mens und will nicht wieder testen. 😅 Der letzte war am Samstag auch negativ. Jetzt bin ich laut App 6 Tage drüber. 🤔😅 Traue mich einfach nicht, die Traumblase platzen zu lassen. 😪

5

So ich hab den test hier 🙈 muss ihn nur noch machen 🙈🙈🙈