Zykluskurve tempi

Thumbnail

Hallo, kann von euch jemand einen eisprung in der Kurve sehen? Ich bin mir nicht sicher

1

Hui, die ist aber unruhig. Also wenn schon ein ES war, dann könnte der am 24.08. gewesen sein.

5

Ovud waren am 27 und 28 positiv mit clearblue rosa.
Wollte deswegen mal fragen was ihr drüber denkt.

6

Ich würde dir empfehlen vaginal statt oral zu messen. Dann ist die Kurve ruhiger und damit aussagekräftiger.

2

Ist nicht so leicht zu sagen. Ist das dein erster Messzyklus? Misst du immer zur selben Zeit morgens bevor du aufstehst? Und auch immer gleich lange?
Hast du vorher hormonell verhütet? Können alles Faktoren sein, die eine unruhige Kurve machen.

Ich schätze die zwei Ausreißer nach oben verhindern, dass die Kurve ausgewertet wird bzw ein ES angezeigt wird. Gibt es vielleicht auch Störfaktoren?

3

Also ich Messe eigentlich schon länger .. hatte im Mai eine Fehlgeburt mein 3 zyklus nach der Fehlgeburt war ruhig und man konnte sehen wo der ES war. Ich mess morgens vor dem aufstehen mit dem MySense Thermometer oral
Das ist jetzt der 2te zyklus wo die Kurve so ist
Wobei letzten noch schlimmer war🙈

4

Ovud waren am 27 und 28 positiv mit clearblue rosa