Kann es nicht abwarten ES + 1-2🙈❤️

Hi ihr lieben ❤️❤️ Ich müsse laut meiner Berechnung und dem Mittelschmerz ES+1 oder 2 sein.. meine ovus wurden immer nur schwach positiv aber ich bin trotzdem Optimistisch, da ich den Mittelschmerz gespürt habe . Wer kann es auch kaum abwarten einen sstest zu machen? Und wie weit seid ihr schon? Wann werdet ihr testen ? Bin gespannt auf eure antworten

1

hab laut ovus heute/morgen meinen ES. Hat sich extrem verschoben und um so gespannter warte ich das die Zeit vergeht bis zum NMT

2

Ich hab mit den ovus irgendwann aufgehört . Das hat mich wahnsinnig gemacht. Habe mich dann entschieden auf mein Körper zu hören 🙈 mein Es hat sich somit auch verschoben.. der hätte nämlich laut Kalender schon vor 4-5 Tagen sein müssen. Deswegen... lasse ich die ovus weg. Echt du wartest bis nmt.. ich glaube das halte ich nicht aus 😂

4

Meine Ovus waren auch alle nie richtig positiv aber ich hatte 5-6 Tage richtig fiese Mittelschmerzen und entsprechend Ausfluss. Ich bin total enttäuscht von den Ovus und bin mir jetzt nchtmal sicher, ob ich überhaupt einen ES hatte weil die einfach nur so schwach angezeigt haben. :-(((

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte meinen Mittelschmerz 3 Tage vor ES und laut meinen Berechnungen hätte er zwei Tage nach meinem eigentlichen ES sein müssen 😉 Also ich konnte mich weder auf meine Berechnungen, noch auf meinen Mittelschmerz verlassen und bin froh die Ovus gehabt zu haben. So hat es direkt im 1. ÜZ geklappt. 😊

6

Das hört sich traumhaft an, falls du noch schwanger sein solltest wünsche ich dir alles gute 🍀 !! Aber meine ovus haben mich nur deprimiert 😖

11
Thumbnail

Hallo :)
Also ich hatte von Dienstag auf Mittwoch totale Mittelschmerzen und Mittwoch sah mein Ovu auch so aus wie auf dem Bild 😅 haben den Mittwoch und gestern auch gut genutzt 😃 also müsste ich auch ES1-2 sein. Letzten Monat war ich soooo entspannt und habe überhaupt nicht als ss werden gedacht und da hat es auch nicht funktioniert. Diesen Monat bin ich dann doch schon wieder hibbliger 😅
Bin mal gespannt. Ich hoffe ich halte es bis NMT aus. Wir sind ja dann gleich weit. Ich drücke uns und allen anderen die Daumen 🍀💪🏼 Liebe Grüße 🥰

12

Wie aufregend ❤️🥰 ich drücke uns definitiv die Daumen 😍 mein Nmt ist der 9.9 deiner bestimmt auch oder ??

15

Jaaa 9/10.9 🥰 bin gespannt. Lass von dir hören wie es ausgeht 🙂

weiteren Kommentar laden
18

Bin heute Es +2.. Wollte am 6.9 das erste Mal testen. Mein Es war am Mittwoch. Dienstagabend war der Ovu sehr deutlich am positivsten von allen Tagen. 😊

19

Ich drücke die Daumen ❤️ Poste doch dann dein Ergebnis hier rein oder halte uns auf dem laufenden 🍀🥰

21

Ich müsste heute ES+4 sein. Wäre gern schon einige Tage weiter um Testen zu können. Ich hasse die Zeit nach ES 😇. Würde gerne frühestens ab ES+12 oder sogar ES+14 testen. Aber ich denke mal, allerspätestens ES+10 werde ich aus Neugierde testen.

22

Ohhh ich drücke die Daumen !! Kannst ja dann berichten 🙈 Im wie hielten ÜZ seid ihr denn 😘

23

Gute Frage. Seid Oktober verhüten wir nicht mehr. Seid Januar üben wir richtig. Im Mai eine frühe FG und im Juli einen MA. Jetzt bin ich im 2 ÜZ nach dem MA.

weitere Kommentare laden