ZT 15 was ist das ? | Bild |

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute ZT 15 und verspüre seit ZT11 starke Brustschmerzen und ein Ziehen in der Leiste / Unterbauch.
Mein Ovulationstest ist jeden Tag negativ !
Der breathe ilo zeigt jedoch ab ZT11 eine hohe Fruchtbarkeit an.

Nun hatte ich gestern Abend und eben, diesen Ausfluss !
Was hat das zu bedeuten ?
Fühlt sich etwas Gelee artig an aber lässt sich ein wenig auseinander ziehen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

1

Hey,

das ist der Schleimpfopf der den Gebärmutterhals dicht macht, damit keine Spermien durchkommen.
Wenn der sich löst fangen die fruchtbaren Tage an.
Dein Zervix müsste die nächsten Tage mehr werden und flüssiger.
Aber das ist natürlich bei jedem unterschiedlich.

Als ich die Pille abgesetzt habe und dann kurz vor meinem ersten ES stand hat sich ein riiiiiiiiiesen Klumpen gelöst🙈

LG Lotti🍀

2

Lieben Dank für deine Antwort. 🙏
Das beruhigt mich sehr.

Ja, bei jedem Toiletten Gang, ist son Klumpen dran.
Wir haben die Pille auch zuvor abgesetzt und es ist jetzt der erste Übungszyklus. 💗
Ich bin gespannt, was passiert ! 🍀

3

Dann kann da noch so einiges an Geleeklumpen kommen🤪

Viel Glück für den ersten ÜZ🍀

4

Such mal nach "Spinnbarem Zyklusschleim" ;-)
Eine der Methoden, um das fruchtbare Fenster einzugrenzen (nicht als einzige, aber in Kombination mit anderen Beobachtungen hilfreich)

Viel Glück#klee