🌻🍀🐝🐞 AVA-KURVEN am Freitag 🐞🐝🍀🌻

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Und schon wieder eine Woche vorbei 😊.

Wenn ich meine HT sehe könnte ich schreien 🙈 . Der Rest ist super .
Ht ist heute auch nochmal gestiegen.

Abwarten ist die Devise 😁.

Heute nochmal Frühschicht und dann bis Montag frei 🥳 .


Wie sieht es bei euch heute aus? Hat jemand positiv getestet ? 🤩

Habt alle einen schönen Arbeitstag ☀️❤💋

Lg

1
Thumbnail

BT

56

Deine BT sieht super aus! Da könnte man ja fast schon testen ;-)
Wann würdest Du denn testen?

#klee Vielleicht hat es diesen Zyklus geklappt! Ich wünsche es Dir.
Ich hab mein Handy zu Hause liegen lassen, daher keine Kurve (ich hab selbst noch nicht draufgeschaut). Ovu ist nochmal dunkler geworden. Ich denke, der ist heute Abend positiv. Mumu ist auch sehr weit oben und weiche.
Ich hoffe, wir können noch ein Glücksbienchen losschicken.

2
Thumbnail

Guten Morgen,

Dein rp und hrv sehen ja super aus.

Meine ht ist genau wie gestern, der Rest ok. Wann hast du NMT?🙃🍀


Schönen Freitag!

10

Ich denke Dienstag sollte NMT sein 😅

Sieht super aus. Däumchen sind gedrückt 🍀🍀🍀

37

Danke und ebenso 😊🍀😁

3
Thumbnail

Guten Morgen

🍀🍀🍀

Ich konnte nicht mehr schlafen 🙈

Ich hoffe so sehr das meine Kurve eine glückskurve geworden ist. Ich habe heute morgen nochmal ein Sst gemacht, nachdem er gestern eine leichte Linie angezeigt hatte.

Ich muss erst um 10 Uhr arbeiten. Und werde mir mal ien Kaffe machen 😀

Wünsche euch einen schönen Tag 🍀

5
Thumbnail

Und der sst 🍀😀

6

Sieht positiv aus🍀😊🥰

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen

Puh ich hab muskel Kater wir sind gestern über 40 tausend Schritte gelaufen
Puh
Das Bett in hotel is Hölle lach

13

Das ist ja mal ordentlich 😁

29

Soo fühle ich mich auch 😂

8
Thumbnail

Schönen guten Morgen 🤗

Solea vertrau auf deine BT und die ist super 👍 ava ist einfach doch nicht immer ganz genau 😅 und dein hrv ist doch auch schön tief

Also bei mir sieht es alles andere als wie eine Glückskurve aus 🙈 BT ist ein bisschen gestiegen. Abwarten...

Schönen Freitag 🌷

9
Thumbnail

BT minimal gestiegen

14

Ich finde auch das der Rest super aussieht. Na mal abwarten 😅.

Bei dir steigt doch jetzt alles schön 😉. Ich 🌬🌬 mal. 😘

11
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, alle Werte gestiegen, bin schätzungsweise ES 9, mal schauen was das Wochenende bringt. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
🍀🌬🍀🌬 Für euch alle

15

Sieht mega aus 🤩🍀🍀🍀

17

Sieht wirklich toll aus ☺️🍀🍀

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen.

Zum Glück ist heute schon wieder Freitag. Mein Sohn ist übers Wochenende bei seinem papa und mein Freund muss heute wieder auf Montage.
Bei mir ist der Drache heute Nacht gelandet. Also auf ein neues. Ich hoffe nur dass die Monate wirklich nur eine Woche geht und wir diesen Zyklus wieder nutzen können. Ich hab ihm gestern Orthomol gekauft, in der Hoffnung seine Schwimmer etwas zu pimpen 😉


Solea deine Werte sehen toll aus. Die ht ignorieren wir einfach 😉 vorallem dass die bt nochmal gestiegen ist, ist super 🍀🍀🍀🍀

23

Ich habe auch schon überlegt meinem Mann orthomol zu bestellen. Wenn es jetzt nicht geklappt hat, mache ich das auch 😊.

Wenn das so einfach wäre mit dem ignorieren 🙈

26

Was denkst du wann mein Eisprung war? Ich bin mir diesmal unsicher. Mumu war 2 tage nach , dem zweiten positiven ovu , geöffnet und dann ist die BT ordentlich gestiegen . Ich würde denke ES+11 . Femometer sagt ES+13 .

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Guten Morgen,

bei mir war es wohl diesmal nichts, mit einem 28 Tage-Zyklus. Mein Körper spinnt wohl wieder. Hatte vorgestern einen positiven Ovu an ZT28 und gestern total die linksseitigen Unterleibschmerzen. Gestern Abend war ein SST (Frühtest) negativ.

Mens, wann kommst du?

Es ist einfach verwirrend. Kaum nutzt man Ava, ist alles anders. 😅

Habt einen tollen Tag 😇

24

Dann wird dein Eisprung sich verschoben haben . Sind die Ovu's wieder negativ?

30

Leider war der positive Ovu, der letzte den ich da hatte. 😪 konnte daher noch nicht wieder gucken. 🙄

27
Thumbnail

Guten Morgen ,
Letzter Tag vor dem Wochenende auch bei mir 🥳🥳.
Ich denke mein Eisprung fällt dieses Mal eher etwas früher aus. Ich könnt mich immer über mich selber beeummeln, wenn ich hier morgens sitze und das muntere kurvenraten anfängt 😂😂.
Ich wünsch euch allen einen ruhigen Freitag.
Lg

52

Ist deine HT immer so hoch ?

54
Thumbnail

Meine Temperatur war im Ausgangswert viel niedriger als sonst. Eigentlich liege ich eher konstant in diesem Bereich. Ich hab eben gesehen, dass ava mein Zeitfenster nach vorne verlegt hat. Aber das hatte ich ja auch irgendwie im Gefühl. Ovu war gestern noch negativ, aber nicht mehr weiß. Aber was dieser Anstieg jetzt soll weiß ich auch nicht. 😅 aber ich mach ja immer ne neue Kurve 😂