ES+11 Frauenarzt

Ich bin heute ES+11 und der test heute morgen war negativ.
Heute hatte ich ebenfalls eine Vorsorgeuntersuchung bei meinem Frauenarzt, er sagte die Gebärmutter sieht gut auch und ich sei nicht schwanger, aber das würde ja auch gar nicht gehen auch wenn ich es wäre, dafür wäre es ja noch viel zu früh um etwas zu erkennen... 😁
Ich sagte ihm das ich 7 Tage nach Eisprung kleine blutungen hatte, zwei tage lang hellrot und Tröpfchenweise, also nicht wie bei der periode.
Er meinte entweder einnistungsblutung oder eben eine zwischenblutung.
Joaar, anzeichen... soweit habe ich keine ich bin eine Person ich bin immer müde egal wie viel oder wie wenig ich geschlafen habe😅 zur zeit ich mir immer etwas flau im Magen sodass ich etwas aufstoßen muss, damit luft aus dem Magen entgeht 🤷‍♀️ ob das ein Anzeichen sein könnte, weiss ich nicht...
Gestern Abend als ich mich kurz ins Bett gelegt habe zum ausruhen hat es etwas gezogen im Unterleib, sonst nicht.
Mein Ausfluss ist eher cremig und weiß.
Was habt ihr so für Anzeichen?

1

Ich kann dir meine Anzeichen nennen, die variieren aber immer und haben nicht zu heißen das du schwanger bist (manche haben garkeine) :)
-
Also ich bin jetzt morgen in der 12 ssw, und hatte am Anfang wirklich extreme UL ziehen das ich manchmal schon dachte ich wäre 10km Marathon gelaufen. Dick flüssigen Ausfluss habe ich heute noch, meine Brüste waren etwas empfindlich aber das war’s auch.

Momentan ist es so, das ich Übelkeit habe, und meine Brüste deutlich ziepen und Flüssigkeit verlieren. Von den UL ziehen, bin ich komplett befreit. Häufige Toilettengänge und anscheine ein Spinat Kind 🤣
Ich wünsche dir das beste für die Zukunft👍🏼😍

10+6 ❤️

2

Hey, hattest du ihm erzählt, dass du nen Test gemacht hast? Ich dachte, bei ES+11 sieht man schon was? Bin heute ES+12 und der Test war absolut weiß...
Bin total enttäuscht. 😞
War wegen meiner Anzeichen sooo sicher, dass es geklappt hat: Übelkeit, Geruchsempfindlichkeit, perfekte Haut, Brüste größer...

3

Ich hatte fast die selbe Situation im März hab ich mir so viele Sachen eingebildet und danach war erstmal Schluss, eigentlich wollten wir nochmal 3 Monate warten bis wir weiter planen und nun hatte ich eben ab ES+7 bis ES+8 Tröpfchenweise hellrotes Blut verloren als ich nach geschaut hatte ist mir aufgefallen das es eine einnistungsblutung gewesen sein könnte.
Ich bilde mir auch nichts ein ich bleibe ganz entspannt, aufgefallen ist mir eben nur das ich seit gestern manchmal vereinzelt mensartiges ziehen habe und ich habe ebenfalls weniger pickelchen, momentan durch den mundschutz richtig schlimm aber es ist weniger geworden und pflegeprodukte haben noch nie geholfen.
Meine periode soll auch in 4 Tagen kommen, ich bleibe gespannt, sollte es dazu kommen das ich übrrfällig bin habe ich einen CB hier der ist digital.