🦋🍀♥️Zyklusblattrunde am Donnerstag 27.08.2020♥️🍀🦋

Thumbnail

Guten Morgen Mädels ,
Leider ist meine tempi total gefallen unter die Coverline !
Hatte 2tage braunen ausfluss und habe bei FA angerufen, sie sagte dass es altes Blut ist und der Zyklus noch nicht abgeschrieben werden soll bzw kann es ein Zeichen einer frühen ss sein oder Vorbote der Mens !
Meine periode soll am Samstag kommen 😪
Ich würde sagen , üz Nr 14 aber diesmal mit Clo.Tabletten und los geht die Hormontherapie

Wie schaut es bei euch aus ?

1
Thumbnail

#zitter

2
Thumbnail

Guten Morgen, ich Neuling reih mich auch mal wieder mit ein ☺️

Ach Mensch wie schade, drücke die Daumen ganz fest, auch wenn es erstmal nach Mens ausschaut und klingt 😕🍀

Ich war mir vorgestern noch sehr unsicher ob ich einen ES hatte. Gestern hab ich endlich meine Balken bekommen. Passt ja eig auch zu den Ovus, Zervix, Munu und MS.... Aber meine 2. App (Femometer) meint anhand der Kurve kann sie keinen ES bestimmen. Hatte ich denn nun einen oder nicht?

Hier ein Bild meiner myNFP Kurve und unten das Kommentar von Femometer.

3
Thumbnail

Femometer sagt:

4

Bei femometer musst du warten , bis 3 werte nach es höher sind also die tragen den es und coverline ein, aber wenn die sagen manuell eingeben 🤔

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Morgen :)

12

Mal schauen wann er ist und wann deine coverline kommt 😍

8
Thumbnail

Oh nein das tut mir sehr leid. 😔 Es ist immer so deprimierend wenn die Tempi wieder fällt. Drück dir die Daumen dass es doch noch wird 🍀

Ich bin heute bei ES+1. Mal schauen wie die Tempi sich entwickelt

10

Das ist meine erste Kurve und kenne das noch nicht 🙈 ist den alle verloren oder wenn die tempi hochgeht kann es doch noch sein ?

13

Ich hoffe deine verläuft super 🤭😁 irgendjemand muss doch Glück haben und Erfolg , bin gespannt

9
Thumbnail

Meine Tempi ist noch oben, aber habe am Es+10 negativ mit dem PreSense getestet.. denke wird wohl nix.

11

Warte ab, die Test werden von einem auf dem anderen positiv :) ist noch nichts verloren liebes

14
Thumbnail

Ach wie schade 😔😔fühle mit dir! Daumen sind ganz fest für die nächste Runde gedrückt 🍀🍀

Meine Tempi ist heute bei es+10 nochmal hoch. Hatte heute früh totale hitzewallungen.. das kenne ich sonst so gar nicht. Unterleibziehen ist aber immer noch da..

15
Thumbnail

Guten Morgen,

sieht leider nicht so gut aus, aber hey... Schau mal meine.. Die ist auch im Keller. Wie ich gestern schon vermutet habe..
Also den ss test heute morgen konnte ich mir Sparren. Laut nfp es+10, laut ovus etc es+12.

Na dann warte ich jetzt auf den Drachen, gleoch geht's zur Fa mit den neuen Ergebnissen und hoffe auf stimuloerumg mit ovelap und auslösen I'm neuen Zyklus.

16

Bin auch total down! Meine Tempi ist heute morgen runter bei ES + 9 obwohl die Mens erst bei ES + 15 kommt. Hatte ich so früh auch noch nicht. Überlege das Progesteron wieder abzusetzen. Außerdem sagt mein Partner ich würde einen unangenehmen Geruch ausschwitzen wie von nem Medikament. Kann eigentlich auch nur das Progesteron sein 😪

18

Hey du,
das kann auch ein Östrogenabsacker sein. Sieht man öfter in den Kurven.. oder du hast einfach einen Störfaktor heute bei der Temperatur.
Das Progesteron erhöht ja eigentlich die Temperatur, deshalb ist m.E. das Temperaturmessen auch nicht aussagekräftig. Vielleicht wissen andere Mädls mehr dazu?
LG und es ist noch zu früh um aufzugeben #klee
Pauli

24
Thumbnail

Aber den Östrogenabsacker hatte ich schon bei ES + 6.
Ne, keine Störfaktoren ☹️

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten Morgen,
Auch wenn hier mein ES nicht angezeigt wird, denke ich, dass er am ZT 14/15 war. Bzw wird in einer anderen App auch so angezeigt.
Was mich verunsichert ist wieder mal der sehr langsame Temperaturanstieg, so sah das im letzten Zyklus auch aus. 🤔
LG und einen schönen Tag