Schwanger... langsam glaub ichs. ❤

Thumbnail

Ich trau mich langsam mich zu freuen... Es hat wirklich im 1. ÜZ geklappt. Hatte ein bisschen Sorge, dass es doch etwas dauern könnte, da ich 30Jahre alt bin. Aber wir hatten Glück. ❤

Ab wann konnten die ganz vorsichtigen unter euch langsam anfangen sich zu freuen?

1

Also ich finde das sieht alles sehr gut aus.
Herzlichen Glückwunsch 🎈🎉

5

Vielen vielen Dank. ❤

2

Das sieht doch super aus! 🤗
Unser gemeinsames Hibbeln hat sich gelohnt. 🍀🍀

6

Ja, ich freu mich für uns beide ❤

3

Ohh toll
Herzlichen Glückwunsch.
Hast du irgend etwas gespürt?
Die letzten Tage?
Weil bei den ersten test s sieht man ja gar nichts. Hattest du irgendwas gespürt um weiter zu testen?
LG

4
Thumbnail

Also in getrockneter Form sind die nochmal richtig blass geworden... in der Ablesezeit waren sie dunkler 😊 Hier sieht man die zwei Tests an ES+10, der zweite 4 Stunden nach dem ersten.

Ich hatte Unterleibschmerzen, wie wenn ich meine Tage bekomme. Aber es war 3 Tage vor erwarteter Mens. Das hat mich misstrauisch gemacht. Außerdem ist meine Akne ausgeblieben, die sonst immer zu der Zeit kam. Daher habe ich gemessen. 😊

7

Oh wie schön ❤️
Ich bin jetzt Es +5
Gestern und vorgestern war negativ.
Allerdings habe ich so ein komisches Gefühl
Ich hoffe es ist keine Einbildung

weitere Kommentare laden