Einnistungsblutung?

Mädels kann mir jemand helfen..
Meine letzte Periode hatte ich am 1.August und das war nur an dem Tag und zwar sehr wenig.
Mir war immer wieder bisschen schlecht und müde war ich auch..
Mein Eisprung spürte ich am 11. / 12. August
jetzt beim abputzen hatte ich helles blut auf dem Wcpapier.. könnte das die Einnistungsblutung sein? Oder ist das schon die Periode.. eigt kommt meine Periode erst in 5 Tagen..

Ich wäre um jede Antwort dankbar 🥰❤

1

Nur einen Tag Periode? Und nur leicht? Danach mal n Test gemacht? Das klingt ja auch nicht normal. Das nennt man Eigtl nicht Periode ... und das jetzt kann halt alles sein. Kann auch ne Verletzung sein oder oder. Ich wurde vllt mal n Termin beim FA machen wenn du nur einen Tag Blutung hattest...

2

Ja wirklich nur 1 Tag und das nicht viel.. nein hatte keinen Test gemacht

3

Ich wurde mal einen machen