Test nach 2 Stunden so

Thumbnail

Hallo habe gestern abend 19 uhr diesen Test gemacht und ging davon aus der ist negativ

Als ich 2 Stunden später nach Hause kam sah er so aus .

Allerdings lag er auf dem Tisch und ich habe ihn nicht beachtet und die Tischlampe schien darauf

Kann wärme sowas machen mit test ?

Oder ist es eine vl ?

Danke für eure Antworten ❤❤

1

Eine Antwort hab ich leider nicht aber eine Frage 🙈 Was ist denn das für ein Test?

3

Aus 1 Euro Shop

4

Ahhhh den hab ich letzten monat auch gehabt... Der ist ein 20er und der hatte immer einen 2 Strich. Also sei vorsichtig.

weitere Kommentare laden
2

Der sieht so rosa und kräftig aus, ich würde von positiv ausgehen. Mach doch noch ein anderen test :)

5

Aber nach 2 Stunden



Habe nochmal test bei Amazon bestellt


Bin 22 Tage drüber und hab permanent Kopfschmerzen

8

Bei 22 tagem drüber müsste der test direkt mit Urin Kontakt knallen nicht erst nach 2 Std...

weiteren Kommentar laden
11

Ich hab nach der Ablesezeit unschwanger oft 2 Linien nach der Ablesezeit gehabt. Nicht ohne Grund wird gesagt der ist danach ungültig. Kauf dir nen CB digital mit WB und du hast Gewissheit.

12

Es steht nicht ohne Grund auf jedem Test so viele Minuten nur danach ist das Testergebnis ungültig wenn du erst nach 2 h wieder rauf schaust . Man sollte schon mal lesen .

Was manche Menschen sich hier unnötige Gedanken machen ist nicht mehr normal

13

Bleib mal locker ja du musst es nicht lesen und nicht antworten wenn es dir nicht passt

Also lass dein Frust woanders raus

14

Also ich denke mit einem neuen Test bist du auf der sicheren Seite. Alles was über der angegebenen Ablesezeit zu sehen ist, sagt allgemein nichts aus.

15

Danke

16

Mach doch einfach noch einen sst

17

Ich tippe auf eine verdunstungslinie, nach so langer Zeit. Sorry. Ich würde einen neuen test machen, aus dem Drogeriemarkt.