Nochmal utro frage ....

Thumbnail

Also ich habe es +10 Utrogest abgesetzt gestern ist die Tempi fast auf die cover gefallen heute steigte sie wieder etwas ist das normal ?? Habe die Utrogest 1 mal täglich genommen ??

1

Warum hast du es so früh abgesetzt?
Nimmt man es nicht bis ES+14 und macht da einen Test und wenn dieser negativ ist, dann wird abgesetzt?

Inwiefern das Utro mit der Tempi zusammenhängt weiß ich leider nicht.

Lg

2

Ich kenne es auch n so dass man erst nach einem negativen test dann absetzt

3
Thumbnail

Solltest du so früh absetzen? Ich nehme es bis ES+14 und setze ab, wenn der SST negativ ist.

Bei mir braucht es allerdings bis zu 1Wo bis das Progesteron aus meinem Körper ist. In der Zeit hüpft die Kurve bei mir auch auf und ab. 😒

Hier mein letzter Zyklus. Hab die Utrogest-Temperaturen als „anomal“ gekennzeichnet. Am 28.07. hatte ich abgesetzt (der BT an dem Tag war negativ). Kurven unter Utrogest sind nunmal nicht auswertbar.

4

Der Test war am Freitag negativ daher habe ich abgesetzt .... und i nehme sehr wenig Utrogest dauert es dann auch so lange mit der mens

5
Thumbnail

Das ist der Test von Freitag aber i muss dazu sagen der zweite Urin war das

weitere Kommentare laden