Brauch euren Rat es+11

Ich bin heute es+11 hatte gestern Abend minimale Blutung mehr Zervix als Blut . .
Und hab seitdem Harndrang. . .hab seit gestern ziehende bzw leicht brennende schmerzen im Unterleib . . .
Wann kann ich testen . . .
Wäre mein erstes Kind und bin total verunsichert
Lg

1

Hei hei
Also ein früh Test kann dir schon was anzeigen muss aber noch nicht.
Gedulde dichnnoch 2 Tage ind dann teste.
Drück dir die Daumen

2

Danke ich hoffe ich kann bis dahin warten . . .

3

Guten Morgen, klingt für mich nach 2 Möglichkeiten:
1. Du liegst mit dem ES-Tag richtig und es ist eine kommende Harnwegsinfektion
2. Dein ES war 3/4 Tage später und es hat eine Einnistung mit Blutung stattgefunden. Hatte ich auch an ES+7 und seit dem Folgetag Unterleibsbeschwerden, die ich so noch nicht hatte.
Viel Glück. 🍀

4

Wenn es zweiter es wäre wann würdest du testen . . .da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe weiß ich nicht wann ich fällig wäre

5

Habe kein brennen beim Wasser lassen und hab seit gestern Abend wie Muskelkater in den Oberschenkeln hab aber keinen Sport gemacht und bin keine lange Strecken gelaufen

weitere Kommentare laden
10

Ich habe ab ES+10 einen Hauch positiv getestet, an ES+11, schon deutlicher. Ich kann mir vorstellen dass du mit dem richtigen Test schon was sehen könntest. Aber wenn dich ein negativer Test runterziehen würde, würde ich noch 1-2 Tage warten. 😊

11

Hab heute morgen einen 10ner gemacht der aber negativ war . . .aber kann ja auch noch zu früh sein

12

Ich würde es nicht aushalten und testen ... also Vlt morgen früh schon 🙈 ich drücke die Daumen das es geklappt hat!!!! Dein wie vielter Üz ist es denn ☺️

13

Es ist mein 1üz
Ich warte schon auf morgen früh damit ich wieder testen kann

14

Daumen sind gedrückt 😍 Berichte uns bloß was dabei rauskommt

weitere Kommentare laden