Könnt ihr mal bitte schauen!

Thumbnail

Hallöchen😊
Was sagt ihr, wann war mein ES? Ich glaube nicht, dass er am 11.war.
Ich habe diesen Monat leider keine Ovu's benutzt, daher weiß ich es nicht. Daher wollte ich euch fragen, ob ihr einen ES vermutet oder ob ich gar keinen hatte 😳
Ich nehme seit dem letzten Zyklus, bzw nach meinem letzten Zyklus Metformin wegen einer Prediabetis, aber da weiß ich nicht ob diese Tabletten den Zyklus beeinflussen können.
Meine Zyklen sind immer 28-30 Tage.

Vielen Dank für Antworten
LG🏵cortana🏵

1

Hast du ein Bild der gesamten Kurve? Wenn sie jetzt weiter steigt, könnte er gerade um sein. Davor in deinem Bild noch kein ES nach nfp in Sicht. Aber es fehlt ja auch ein Teil der Kurve.

2
Thumbnail

Hier die komplette Kurve

3

Also bis jetzt sehe ich leider noch keinen ES. Aber vllt hast du Glück und sie steigt jetzt weiter. Dann säßen dein letztes♥ perfekt 😉

weiteren Kommentar laden