Beknackter Zyklus - weiter Tee trinken?

Thumbnail

Hallo!

Ich bin etwas deprimiert... ich bin heute ES+11. Selbst wenn mein Eisprung etwas später gewesen wäre ES+10. Der Facelle war heute weiß. Nichtmal ein Hauch von Linie. Am Montag, spätestens Dienstag kommt dann die Mens. Bei unseren 2 Jungs bin ich immer im 1. ÜZ schwanger geworden. Im 1. ÜZ im Mai für unseren neuen Kinderwunsch war ich auch wieder sofort schwanger, jedoch war es ein früher Abgang. Jetzt hat es im 3. Zyklus wieder nicht geklappt. Ich weiß, das ist noch keine lange Zeit. Das Spermiogramm meines Mannes war letztes Jahr überdurchschnittlich gut. Ich habe etwas Angst, dass mit mir was nicht stimmt. Bin ich mit 32 schon langsam etwas zu alt? Mein Zyklus ist aber pünktlich wie ein Uhrwerk.

Ich hatte diesen Monat Zyklustee getrunken. Soll ich jetzt den Frauenmanteltee trotzdem bis zur Mens trinken oder kann ich mir das schenken?

1

Wenn man immer so schnell Erfolg hatte, kann das frustrieren, das verstehe ich 😕 aber steck ja nicht den Kopf in den Sand, 32 ist doch kein Alter!☺️ Behalte im Hinterkopf: was lange währt, wird endlich gut. Zu dem Tee kann ich leider nichts sagen.
Ich drücke euch die Daumen 🍀

2

Mach dir nicht so einen Kopf, drei Zyklen sind wirklich gar nichts.
Ich bin bei meinen beiden Kindern auch auf Anhieb schwanger geworden und hab gesagt ich bin Miss Fruchtbar in Person :D
Aber natürlich wusste ich, dass das einfach Glück war.
Dieses Mal hat es vier Monate gedauert, für mich, ungeduldig wie ich bin, hat es sich auch wie eine Ewigkeit angefühlt aber im Endeffekt war auch das extrem schnell!
Ich habe neulich gelesen dass ca die Hälfte der Eier die pro Jahr bei einer Frau springen, gar nicht befruchtungsfähig sind.
Also abwarten und Tee trinken, das wird noch.
LG

3

Juhu
Mit deinem Alter brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen. Klar,mit 20 ist man noch etwas mehr fruchtbar,aber mit 32 auch noch 😉
Ich bin 31 und basteln am 2 Wunder. Bei meinen ersten Sohn hat es 9üz gedauert,deshalb bin ich ein bisschen lockerer. Aber nur ein bisschen 🤣. Wir kommen jetzt in 5 Üz. Aber das mit den Eizellen ist echt interessant. Ist glaube ich gar nicht so unwahrscheinlich. Wir haben immer den Eisprung getroffen,bis jetzt aber nichts🤷‍♀️
Dir weiterhin viel Glück und Kopf hoch.