ES+6 - wer hibbelt mit?🍀

hallo Mädels,

wer ist denn in etwa genau so weit und möchte gerne mit hibbeln?😊
Wie geht es euch?

1

Hallo 👋,
Ich bin ES +7 und meeeega aufgeregt 🤪🤷‍♀️. Mir gehts soweit gut, bilde mir bisschen was ein, hab letztes Mal zu früh getestet und will diesmal eigentlich länger warten ... mal sehen ob ich das schaffe 🙈

3

Ja geht mir genau so😁
Hast du Anzeichen?

7

Ich bilde mir bisschen mehr Ausfluss als sonst ein, und hab seit ES +2 konstant ein Ziehen im Unterleib, ist besonders stark im Liegen abends. Sonst nix leider 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
2

Bin ES+8 Daumen sind gedrückt ÜZ3

4

wir sind auch im 3. ÜZ🥰
Aller guten Dinge sind 3.. oder?😅

Wie gehts dir?

5
Thumbnail

Also mir geht's gut keine Anzeichen garnichts Tempi sieht dieses monat ganz anders aus naja abwarten werde verrückt😄
Und wie geht es dir?

weitere Kommentare laden
11

Bin auch ES+6, bisher alles wie immer... kann ich mal bitte ein bisschen anzeichen haben?🤷🏼‍♀️

14

im wie vielten ÜZ bist du?

Naja, ich bin da eher der Meister im Einbilden 😂😂😂😂

27

Im 5. ÜZ nach meiner ELSS im Januar. Insgesamt schon im 9. ÜZ #augen

weitere Kommentare laden
13

Hallo 🤗,

bin auch ca. ES+6/7 und merke nichts. Die letzten Zyklen hatte ich da schon UL Ziehen, aber jetzt nur ab und an Brustschmerzen seit ES. Jeden Zyklus was anderes 🤷‍♀️

LG

15

das hört sich auch spannend an 😊
Ich drücke ganz fest die Daumen🥰

Aber ja, bei mir kommt gefühlt auch jeden Zyklus was neues dazu wo ich mir dann denke "jetzt hat es geklappt"😅

21

Drücke dir auch die Daumen ✊🍀

weitere Kommentare laden
16

Huhu bis auch ES+6 und mega aufgeregt. Hätte am liebsten heute schon getestet obwohl ich weiß das es nichts bringt 😂😂😂 ich kanns kaum abwarten. Wann testest du? Ich denke ich teste am Montag. Bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken.

Ich habe auch ständig ein ziehen im Unterleib und ich habe mir diese Woche schon zwei mal in die Hose gemacht weil ich meinen Urin nicht richtig halten konnte. Total komisch oder. Das kann doch niemals etwas mit ner Schwangerschaft zu tun haben 🙈.... Ne Blasenentzündung habe ich definitiv nicht und vor und nach der Geburt meines Sohnes hatte ich aber nie Probleme mim Wasser halten🤔

An ES+3 habe ich gemerkt das ich vermehrt Ausfluss habe, aber kann das an einer Schwangerschaft liegen?! 🙈

18

Ich denke es kann, muss aber nicht.
Das ist immer so ärgerlich mit den "Anzeichen"😅
Da ich letzte Woche Freitag mit Ovitrelle ausgelöst habe, mache ich so oder so eine Testreihe um zu sehen wann das HCG raus ist😅 heute war auch nur noch ein mini mini Hauch zu sehen🥳 bin so gespannt, ob eigenes gebildet wird und die Tests wieder positiv werden. Der Körper weiß ja jetzt eigentlich was er machen muss😂

23

Huhu ich bin auch ES+6 im zweiten ÜZ für Wunder Nummer 2.

Habe hin und wieder ziehen in der Brust und Müde, aber diesen Zyklus geht es mir erstaunlich gut. Habe kurz vor dem ES mit Tempi angefangen und die steigt grade wieder bin mal gespannt.

25

Oh super🥰
Ich drücke dir die Daumen ❤️

31

Danke drücke euch allen auch die Daumen

24

Huhu ☺️ Habe am Montag morgen auch mit Ovitrelle ausgelöst. Also bin ich heute es+4/5 Je nach dem.
Habe auch gestern morgen mit einer Sst Reihe angefangen. Bin so aufgeregt und das warten macht mich verrückt. Bin im 6. ÜZ 🙌💕

26

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🥰

Bei mir war heute bei Spritze +8/ES+6 nur noch ein mini mini hauch

28

Vielleicht kommt der zweite Streich bei dir ja schon bald zurück 😍🙌 wie lange übt ihr und warum musste ausgelöst werden?

weiteren Kommentar laden
32

Ich mache auch gern mit :)
Bin ES+7 und habe mir ganz doll versprochen frühestens ab ES+12 zu testen.
Anzeichenmäßig läuft bei mir das volle Programm auf Hochtouren. Schon irre, wie das Wunschdenken da körperlich so krasse Auswirkungen haben kann....
Ich krieg die Tage kaum rum, weil ich so ungeduldig bin.
Ich nutze keinerlei Hilfsmittel und notiere mir nur meine Periode. ES habe ich bestimmt (ganz stumpf) anhand von Datum und Libido. Später habe ich gemerkt, dass ZV 1A passte.
Allerdings hatte mein Freund ne Chemo. Eigentlich also mehr als unwahrscheinlich... Aber so ist das halt mit dem „eigentlich“... das reicht der Hoffnung schon :) 🤦‍♀️

33

Das kenne ich zu gut mit den "totsicheren" Anzeichen 😅
Das tut mir leid mit deinem Freund 😔
Aber ich drücke die Daumen, dass doch ein schnelles Schwimmerchen dabei ist

35

Hier, Es+6 heute und hab das Gefühl ich hab Unterleibsschmerzen 🙈 bin auch total empfindlich grad, das kenne ich gar nicht.
Bin auch ständig müde - aber ich hab Urlaub und kann müde sein. Ich hab zwei schwangere Freundinnen und hab Angst dass ich einfach empathisch reagiere 😑
Hab heute vormittag getestet, aber nicht mit Morgenurin, und war blitzeweiß. Montag versuch ich es wieder, Diesmal gleich morgens 🙂

36

Aber es+6 ist ja auch noch viel zu zeitig zum testen 😊
Ich habe ab und an ein leichtes Ziehen im UL und so ein komisches kribbeln in der scheide