Jemand Erfahrung mit CB frühtest?

Hallo Zusammen,
Würde gerne wissen, ob jemand den CB frühtest angewendet hat, sprich wann ihr getestet habt und ob er wirklich bereits 6 Tage vor ausbleiben der periode ein Ergebnis zeigt?
Dankeschön :)

1

Hab sehr schlechte Erfahrung gemacht. Kann ich nicht weiterempfehlen.

4

Ok danke

2

Ich kann’s auch nicht empfehlen. Hatte auch sehr schlechte Kritik gelesen die sich leider bestätigt hat. Habe eine leichte Linie gesehen bzw. eher erahnt und trotzdem meine Tage bekommen. Was man überall liest über diese Tests scheint leider zu stimmen.

5

hmmm ok danke...also lieber ab nmt testen...

3

Aus gegebenen Anlass sage ich dir: nein....

6

Also nur schlechte Erfahrungen gemacht...

7

Ich hab damit an ES +9 deutlich positiv getestet und bin auch schwanger. Also hab gute Erfahrungen damit gemacht :)

8

Oh das ist schön zu hören, dass es auch gute Erfahrungen gibt :) danke!

9

Und war es ein zarter Strich an es+9 oder schon ein richtiger?

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Ich kann da nix schlechtes zu sagen. Wenn ich nicht schwanger war, blieb er weiss. Seit gestern teste ich damit positiv. Gestern war ES+9 oder 10, bin nicht ganz sicher. Heute war dann auch der digitale positiv.

11
Thumbnail

Und von gestern und vorgestern.

12

Ausserdem waren Babytest, One Step, Presense, Testamed und Geratherm leicht positiv. Also wird ja was dran sein. 😂

weiteren Kommentar laden
18

Hallo,
Habe auch es+8 ganz zart positiv getestet mit dem CB Frühtest und war verunsichert, als ich dann die ganzen negativen Kommentare gelesen habe über den Test.

In meinem Fall kann ich nur sagen, hat er richtig funktioniert . HCG hatte sich gebildet ist aber leider nicht geblieben und mit einer um ein paar Tage verspäteten Mens abgegangen, vllt ist das ja auch öfter ein Grund für angeblich „ falsch positive „ Tests.
Nicht jeder lässt ja auch sein Blut kontrollieren und weiß das so genau wie ich.

Liebe Grüße und alles gute 🍀
Jenny

19

Ja das kann natürlich sein!

20

Ich bin heute bei ES+10 und hab mit dem CB frühtest mal getestet...leider negativ... das heißt wohl ich kann es diesen monat wieder abschminken, oder?... Symptome die ich sonst noch habe: jeden tag aber nicht zu jeder zeit so ein brennen beim pinkeln wie bei einer blasenentzündung nur etwas anders halt...außerdem morgens etwas ziehen im unteren Rücken und meine brüsten sind etwas geschwollen und tun weh bei Berührung... aber es könnte ja auch alles pms sein... :(