Kleiner Austausch von Erfahrungen

Hallo ihr Lieben,

Ich würde mich über einen kleinen Erfahrungsaustausch freuen :)
Vielleicht geht es jemandem genauso wie mir. Ich habe bereits zwei Töchter im Alter von 4 und 5 Jahren von meinem Ex Mann. Jetzt ist es so, dass ich mit meinem neuen Partner seit September '19 versuche ein Kind zu bekommen. Seit April hatte ich nun 3 frühe Abgänge... nachdem mein Gyn zu mir meinte, dass alles in Ordnung sei bei mir und es ja zu einer Befruchtung kommt, bleibt uns nur die Humangenetik. Danach habe ich mir eine zweite Meinung bei einem anderen Gyn eingeholt, und er ist derselben Meinung und hat mir aber wenig Hoffnung gemacht auf ein Ergebnis, mit der Begründung, dass er vermutet das ich 3 mal Pech hatte. Diesen Zyklus hat es leider nicht geklappt, aber ich bin auch realistisch, das wäre ja der Wahnsinn gewesen innerhalb von 6 Monaten 4 mal Schwanger zu sein... es ist für mich in Ordnung und ich kann damit umgehen, mich würde aber interessieren wem es noch so geht oder ging und es mittlerweile dann doch geklappt hat? 😃
Ich freue mich auf eure Antworten und den Austausch. 🌸

1

Also meine beste Freundin hatte auch drei Abgänge und da war es tatsächlich Pech. Es wurde bei Nr drei eine ausschabung gemacht demnach hatte das Kind Sämtliche tresomien.
Sie waren parallel in der kinderwunsch Klinik und da war alles okay was gen defekte angeht usw. Also würde es nicht vererbt oder so.

Nr vier ist nun ein gesunder Wonneproppen und zahnt grad gewaltig

3

Das tut mir sehr leid für deine Freundin aber umso schöner das jetzt die Zähnchen sprießen 🤗 vielen Dank für deine Antwort. Es ist gut zu wissen, dass man doch nicht alleine damit ist...

2

Hallo. Ich hatte insgesamt 4 Abgänge und eine gesunde Tochter. Humangenetik und Blutgerinnung wurden untersucht. Alles in Ordnung. Mein Arzt meinte auch ich hätte 4 x Pech gehabt... :(

4

Danke für deine Antwort. Hattest du die Angänge vor oder nach deiner Tochter? Ich vermute auch das nichts rauskommen wird und überlege auch überhaupt den Termin zu machen..

5

2 x vorher und 2 x nachher. Bei der letzten FG im April wurde ich ausgeschabt und der "Inhalt" zur Humangenetik geschickt. Und ich war wie gesagt in einer Spezialklinik für Blutgerinnung.