Es+12. Noch hoffen?

Ich hab gestern an es+12 negativ getestet und meine tempi ist noch immer sehr weit oben. Eigentlich fällt sie ab es+13. Morgen sollte ich meine periode bekommen ich hab aber keine anzeichen einer periode, aber auch keine anzeichen einer schwangerschaft. Bleibt die temperatur bis es+15 oben und kommt keine periode, teste ich erneut.
Was meint ihr - hab ich noch chancen, dass der test positiv ausfällt, wenn der an es+12 negativ war?

1

Ja. Vielleicht war dein Es später, sein Ei etwas langsam unterwegs usw. Hieße spätere Einnistung.
Solange du nicht deine Tage hast, brauchst du nicht aufgeben. Punkt :)

2

Ich bin immer irritiert, wie auf den Tag genau alle ihren Eisprung angeblich bestimmen können. Du kannst zb auch noch 2 Tage später dran sein, also ja, alles noch offen. Viel Glück!

3

Warum auch nicht? Ich mache NFP und kann mein ES sehr genau eingrenzen. Basaltemperatur, muttermund, zerwixschleim, mittelschmerz, magendarmtrakt. Wenn man das seit 9 jahren macht, weiß man wie man sein körper tickt - vorallem wenn der FA auch noch den ES mit den eigenen beurteilungen mit dem US bestätigt.

4

Ja, mit NFP definitiv, das ist hier im Forum bei den ES Angaben aber meist eine Ausnahme. Oft haben Ovus oder Apps ihn berechnet.