Bitte um hilfe

Meine 2.zh war nur 11 tage...was hat das denn zu bedeuten?

1

Könnte eine gelbkörper Schwäche sein. Hast du das öfters?

2

Hab vor 2 monaten die pille abgesetzt...im ersten monat kam die mens an es +8...da dachte ich wegen der umstellung...naja und heute an es +11 :(

3

Natürlich kann sich dein Körper grade wegen den Verlust der künstlichen Hormone auch grade umstellen und daher kommen die Zyklus Probleme. Das kommt öfters vor und braucht eine Weile.

Was ich die nur empfehlen kann ist Mönchspfeffer zu nehmen. Das kann den Zyklus regulieren. Sonst lass dein Gelbkörper mal in der zweiten Zyklus Hälfte messen (also den Wert im Blut).

weiteren Kommentar laden
5

Du hast ja erst die Pille aufgehört zu nehmen.wie lange hast du sie genommen? Welche Wirkstoffe waren in ihr enthalten es gibt ja Reihen
An Pillen die immer andere Hormone enthalten . Bitte bitte mach dich nicht verrückt der Körper gewöhnt sich erst daran die Hormone wieder selbst herzustellen. Ich würde dir raten warte 1/2 Jahr ab und nehme nichts zusätzlich ein sonst bringst du wieder dein Hormon System das gerade sich einpendelt Durcheinander und eine gelbkörperschwäche würde ich derzeit ausschließen dir wird jeder Arzt sagen das so eine Diagnose nicht nach 2 Monate nach absetzen Sinn macht. 😘