Spritze +10

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Ich hatte vor ein paar Tagen schon mal um Hilfe bezüglich meines SSTs Irrsinns gebeten 🙈 leider bin ich drei Tests später immer noch nicht schlauer. Die Tests bleiben einfach gleich...heute finde ich ihn live sogar etwas stärker. Getestet habe ich immer mir Morgenurin. Symptome könnte ich mir einbilden, nehme aber Progesteron...da ist das ja immer so eine Sache 🤷‍♀️ vielleicht könnt ihr noch einmal schauen und mir eure Meinung dazu sagen. Vielen Dank und euch allen einen schönen Tag ✌

1
Thumbnail

Original

2

Leider kannst du locker damit mit 10er Tests auf ES14 runter testen mit Rest HCG.
Es gibt so ein Rechner, wo man die Menge eingeben kann plus dein Gewicht um zu gucken, bis wann es abgebaut sein sollte.

Ich hatte das auch. Ausgelöst wurde mit Ovitrelle. .. Montag(ES7) quasi nix mehr, Mittwoch wieder leicht pink was gesehen Und am Freitag eher wieder nen grauer Strich. Sonntag (ES12) nix mehr. Und Freitag

Bei mir haben die in der Klinik gesagt, dass das bis zu 2 1/2 Wochen anschlagen kann..
Ich hatte Anzeichen bis NMT 1, wo dann aber auch meine Blutung kam. Die Anzeichen sollten auch von der Spritze kommen.

Ich kann dir nur raten: warte bis NMTit testen. Wenn der deutlicher ist als ES10, dann Glückwunsch.

3

Belastend 😕 ich fand die Zyklen ohne Medis echt wesentlich entspannter, weil ich mir da eh keine Hoffnung gemacht habe. Diesen eigentlich auch nicht, aber, wenn man weiß, dass man endlich mal einen ES hatte hibbelt man irgendwie extrem. Ich will gar keinen SST machen, aber dann bin ich auf Toilette und denke "ach komm, was solls" 😅 dabei weiß ich ja, dass es noch viel zu früh für eigenes HCG ist.

4

Ich kenn das zu gut. Ich übe seit August und im März bzw April wars einfacher. Die Anzeichen waren klar für Schwangerschaft. Die Test an NMT waren positiv, weil positiv und nicht wegen Resthormonen. Ich frag mich eh warum ich jetzt trotzdem es geht, Medikamente bekomme zum schwanger werden.

Einfach tief durchatmen und auf Evas Plage warten. Bleibt die aus, kannst du testen und vor Freude tanzen. Ist ja nicht mehr lang hin. Übrigens find ich ja die sind deutlicher geworfen. So stark war meiner nicht um ES10!