Ich glaub ich kanns ned glauben..

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Ich küsste heute ca ES 11 sein.
Und habe getestet da die test eh ablaufen würden😂
Nach meiner FG letztes Jahr hatten wir eine mega Krise und sind uns nun erst wieder näher gekommen. Ui.das wäre der knaller wenn es gleich geklappt hätt.
Ich glaub es gar nicht und freu mich nur verhalten...
Wer hat so Erfahrungen und wie geht's euch damit?

1

Der sieht super aus. Mal eindeutig positiv, ohne Strichteraten. Herzlichen Glückwunsch :-)

3

Danke dir. Bin sehr aufgeregt. Und weiß gar nicht was tun ausser zu Ruhe zu kommen.

2

Positiv Daumen sind gedrückt 🙂

4

Danke danke🥰

5

Wow! Wie toll! Das ist eindeutig.
Das macht mir Mut
Mein Freund und ich hatten auch eine richitg doll schwere Zeit nach einer Fehlgeburt in der SSW 19. im letzten Jahr. Jetzt am We waren "wir" ganz plötzlich wieder zurück. Nach fast einem Jahr Stille...total verrückt...

7

Hei hei
Mein Beileid. Das ist ja heftig.
Toll das ihr zusammen gehalten habt auch wenn es schwer war.
Was meinst du genau mit...ihr wart zurück?

8

Hääähhmm ;)
Also, dass wir wieder genug schöne Gefühle hatten, um uns im Bett nahe zu kommen. ...
Ist verrückt, weil die stille Geburt nun ein Jahr und ein paar Tage her ist. Ich habe mich vorher gar nicht bewusst mich abgewandt oder mich verschlossen ihm gegenüber gefühlt, aber das Thema Bett und Kinderplanung kam einfach nie auf... Auch von seiner Seite nicht... Und nun "waren WIR zurück" so meine ich das....

Und ich freu mich sehr, bei anderen Paaren zu sehen, dass es auch wieder eine Perspektive nach vorne gibt. Ich drücke dir die Daumen, dass es alles klappt diesmal. Merkst du schon was? Kreislauf, Spannen usw?

weitere Kommentare laden
6

sieht super aus :-) drücke euch die daumen!