💫💨🍀💜Zyklusblattrunde am Montag, 17.08.2020💜🍀💨💫

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt einen guten Start in die Woche.

Bei mir gehts weiter im Zickzackkurs 😝 ich bin gespannt, wie viele katzenöhrchen es noch werden..! Heute ja ES+6, also langsam wird’s spannend 😉
Zum Glück ist heute bei der Arbeit viel los und danach gehts wieder zum Sport, also kann ich mich ganz gut ablenken 🙃

Wie schaut’s bei euch aus??

1
Thumbnail

Guten Morgen,
Uiui du bis ja ne Bergsteigerin 😉 viel Erfolg!

Meine tempi ist unverändert zu gestern... Hatte eigentlich gehofft sie geht nochmal hoch 😣 hab auch iwie gar keine Anzeichen mehr, keine empfindliche Brüste, Rückenschmerzen und Unterleibsziehen sind auch weg... Hab Angst 🥺😐

Toi Toi Toi an alle 🍀🍀🍀💕💐

2

Guten Morgen ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche .... ich hab einen ordentlichen absacken :-((( i wünsche allen schöne Tempis heute ....

6
Thumbnail

Sorry habe meine Kurve vergessen

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hallo, ich mach jetzt auch mal mit.
Das ist mein 16.ÜZ, davor im Mai 2019 hatte ich eine FG in der 10. SSW, seitdem tut sich nichts mehr. 😔.
Ich bin heute ES+5, noch ist alles offen.
Liebe Grüße !

7

Tut mir leid mit der fg 😞 hat man rausgefunden, woran es lag?

Deine Kurve sieht doch ganz ordentlich aus!
Geht ja in die richtige Richtung und wie du sagst, noch alles offen... ich puste für uns alle💨🌬

8

Nein, leider nicht. Das Herz hat einfach aufgehört zu schlagen, ich war noch zwei Tage vorher beim US , da war alles gut. Und dann spürte ich einen Tag später einen starken Druck im Bauch und konnte die ganze Nacht kaum schlafen, weil ich unruhig und ängstlich war. Ich bin dann gleicj morgens zur Gyn und da schlug das Herz nicht mehr. Genau an meinem Geburtstag.
Das war echt furchtbar 😭

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Mein Test war gestern negativ. Hatte gestern und vorgestern je. Etwa eine stunde hauchzarte Schmierblutungen. Ich bin etwas verwirrt, dass die Temperatur noch immer oben ist.

63

Bei vielen fällt die Temperatur erst am NMT oder gar einen Tag danach..
Ich drück mal die Daumen, dass du doch noch positiv testen darfst 🍀

13
Thumbnail

Temperatur ist heute auf 36.77 abgestürzt.
😢 ich denke, der Zyklus ist gelaufen.

28

Schaut ein bisschen so aus 😕 aber Vlt tut sich ja auch noch was ↗️↗️ oder merkst du schon mens-Anzeichen?

34

Fühl mich eigentlich wie immer vor der Mens ... leichtes PMS halt, weniger als sonst.
Die Mens sollte Mittwoch kommen. Sie ist eigentlich immer pünktlich.

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen,

Bei dem zick Zack wird es dann interessant


Ich verstehe nix mehr in diesen Zyklus. Seit über 26 üz mit Thermometer ist es jetzt das erste mal das sie nicht steigen will.

Alles spricht für den es nur die tempi will nicht.

Der ZS war eiweiß artig, mumu, mittelschmerz, cb smily.

Jetzt ist der ZS cremig viel, mumu hart zu und oben, juckende brustwarzen, und cb mehr als negativ..

Wollte mit progesteron anfangen und nun weiss ich selbst nicht.. Der Chefarzt in der kiwu meinte zu mir mal wenn das lh nicht so gut ansteigt und es dennoch für den peak reicht( den ich ja mit dem smily hatte) dann kann es auch sein das, dass progesteron nicht gut steigt...

Was mache ich den jetzt? Wäre eigentlich heute es+3

29

Hattest du am 13. oder 15.08. Störfaktoren drin? Dann könnte man die ausklammern und dann würden vlt auch die Balken kommen... oder heute nen Störfaktor, weswegen die Tempi nicht ansteigt? Wegen Progesteron bin ich überfragt. Kannst du die Klinik nicht anrufen und da nachfragen?

16
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben. Ich gesellige mich mal an :-)
Hatte am 15 & 16.8 positiven Ovu, war der ES nun am 16.8 oder 15. 8? Spinnbarer Zerfix war am 12.8
Im Anfang meine Ovy kurve

65

Da heißt es noch ein wenig abwarten um den ES besser eingrenzen zu können

69

Schauen wie die Tempi Morgen ist. Heute ging sie schon hoch.

17
Thumbnail

Guten Morgen 😊 meine Temperatur ist heute bei es+9 unverändert bei 39.90. meine Brüste tun weh und ich hab regelmäßig Unterleibsziehen. Schwer, sich da nichts einzureden und sich gleich mega schwanger zu fühlen🙈
Ich will nicht vor Sonntag testen. Außerdem hätte ich auch bei nen positiven Test keine Ruhe, weil ich letzten Monat einen frühen Abgang hatte.
Bleibt nur abwarten und Tee trinken.

30

Die sieht mal echt gut aus, finde ich 👍🏼👍🏼 drücke die Daumen, dass sie auf dem bergplateau bleibt oder sogar noch steigt 🍀🌬🌬

Und ziehen in den Brüsten ist ja bei vielen so ein typischer Vorbote...😍

58

Ich bin auch gespannt! Falls ich nicht schwanger bin, trau ich meinem Körper nie wieder über den Weg 😄
Es sind ja noch ein paar Tage bis nmt, mal schauen...

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Guten Morgen Mädels, habt alle einen schönen Start in die neue Woche. Ich drücke allen die daumen.

Bei mir ging die Tempi nun nach oben aber nur minimal.

Heute morgen mit einem noch hier rumliegenden one step 10er getestet negativ. Aber ich teste weiter.

68

Alles gut, der Anstieg ist völlig in Ordnung
Da du aber erst ES+8 bist, hat testen noch keinen Sinn. Da ist meist gerade so die Einnistung abgeschlossen.
Drücke die Daumen, dass es geklappt hat 🍀 🍀 🍀

79

Ah danke erdbeerhase. Ich habe mir z1 sst bestellt mit sensi 10. Wann denkst du sieht man etwas ?

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Ich müsste ES+8 sein, wenn ich das richtig interpretiere.
Was meint ihr? Erster LH-Anstieg war am 08.08....fett positiv dann am 09.08. morgens. Oder meint ihr eher es war der 10.8.?
In den letzten Zyklen waren meine Ovus immer erst nach ES richtig positiv.

40

Du bist ES+4 😉

41

ES+4 stimmt aber mal sicher nicht. Selbst mit letztmöglichen ES-Tag am 11.08. (was ich aufgrund von Temperatur, Cervixschleim und Ovu aber nicht glaube) wäre ich heute bei ES +6 😉

weitere Kommentare laden