🌺☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Montag 🐝🍀☀️🌺

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

auf geht's in die heiße Arbeitswoche 🥵 .
Die Nacht war furchtbar. Sooo schwül.
Naja nutzt ja nichts, da müssen wir jetzt durch.
Unser kurzer hat heute seinen erste Schultag nach den Ferien. Jetzt ist er schon 5 klasse 😱 . Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Meine Kurve noch uninteressant.

Aber was machen eure KURVEN heute ?

Übersteht den heißen Tag gut . Und immer viel trinken 😘

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen.

Ohja, ich habe gefühlt überhaupt nicht geschlafen wegen der Wärme. Aber bei uns hat es die ganze Nacht geregnet, das war toll ☺️ Bei uns geht die Schule ab Mittwoch wieder los.

Meine Ovus sind noch sehr negativ, dauert also noch etwas. Wäre schön wenn sich der Eisprung nicht mehr zu viel Zeit lässt. Aber es zieht zeitweise schon ordentlich rechts.

Habt einen schönen Tag 🌻

27

Kurve bereitet sich aber schon schön vor 😁

2
Thumbnail

Guten Morgen ☀️🙂

Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche!! Muss der Kleine mit Maske gehen Solea?

Meine HT hat einen Knick 🤔 BT ist noch gestiegen...36,5 😍 war ich noch nie! kann das auch einfach am Wetter liegen? Ich mach mir hier Hoffnungen und am Ende ist es nur die Hitzewelle 😂

Liebe Grüße!!

25

Deine Kurve sieht toll aus 😍 ich drück dir die Daumen! 🍀

28

Tolle Kurve 👍😊 immer positiv bleiben.

Er muss nur auf dem Gang die Maske tragen, aber im Unterricht und in der hofpause nicht . 😁

3
Thumbnail

Uii viel Spaß beim ersten schultag 👏wie die Zeit nur so vergeht.

Bei meiner Kurve sinkt alles. 😏
Heute hat mein Mann spermiogramm, bin schon etwas aufgeregt auf das Ergebnis morgen. 🙈

Schönen Start in die Woche

29

Ich drück euch die Daumen das alles ok ist 😘

4
Thumbnail

Guten Morgen 😃

Ich kann immer trotz Hitze ziemlich gut schlafen. Wobei ich aus den Jahren vorher auch eine heisse Dachgeschosswohnung gewöhnt bin und jetzt wohnen wir unten. Ich glaub wir sind abgehärtet 😅

Ich bin gespannt wie sich meine Kurve jetzt entwickeln wird.
Gestern Abend wurde mit Brevactid ausgelöst bei 1,9 cm Grösse 😍
Solea, du bist unglaublich 🥰
Und natürlich haben wir bei der Hitze geherzelt, die Chance muss ja auch genutzt werden 😜

Ich muss jetzt auch wieder arbeiten, mein Chef ist jetzt im Urlaub.

Habt einen schönen Montag 😁

31

Die Kurve war zu deutlich. 😉

Ich drück euch die Daumen das ein Glücks🐝 unterwegs ist 💋🍀❤

5
Thumbnail

Guten Morgen,
Bei uns war es ganz anders mit der Hitze . Es hat am Abend gut gewittert. Und es war eher eine kühle Nacht. Bin auch ein zweimal aufgewacht und hab richtig gefroren. So hätte ich wetten können meine ht ist bestimmt gesunken. Scheinbar Hambuch die arme aber schön warm gehalten 😅.
5. Klasse ☺️😌 wieder ein neuer Lebensabschnitt. Da ist bestimmt Aufregung angesagt. Aber die kleinen gewöhnen sich ja meistens schnell an neue Situation.
Ich wünsch allen einen guten Start in den Montag trotz Hitze.

32

Superschön deine Kurve 😊

Bei uns wechseln die Kinder erst nach der 6 Klasse auf die weiterführende Schule. Also alles noch beim alten. Gefreut hat er sich ausnahmsweise trotzdem 😂😂.mal sehen wie lange 😅

6
Thumbnail

Guten Morgen 🤗

Wünsche euch auch einen schönen Start in die neue Woche ☀️

Bin so gespannt wie der Zyklus wird 🍀

33

Sieht nach Eisprung aus. Schön fleißig sein 😘

54

Heute? Aber komisch das ava es nicht anzeigt das es bald los geht 🙈

7
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Ja war bei uns auch sehr schwül die Nacht, vorallem weil es bei uns gestern abend noch geregnet hat 😏

Bei mir steigt die AF und der RP weiter, die HT sinkt dafür. Liegt vielleicht daran das ich nicht immer zugedeckt schlafe aktuell.

Habt alle einen schönen Montag 🐞☀️🍀🌺

34

Was macht deine HT nur ? 🤔

Der Rest ist super 😊

59

Das weiss ich auch noch nicht was die diesen Monat macht 😏

8
Thumbnail

Guten Morgen

Ohje das is blöd wenn man nicht so schlafen kann
Das halb haben wir Zeit 6 Jahren eine Klimaanlage

Wir haben noch 1 Woche Ferien
Dann geht es auch los 5 klasse

Wünsche dein Sohn Guten Start ins neue Schuljahr

Bei mit steigt extrem die Temperatur oder

35

Wir werden uns auch eine Klima ins Haus bauen lassen.

Ich denke die HT wird pünktlich zum Eisprung sinken 😉

55

Eine Klimaanlage kann ich wirklich nur empfehlen
Wir haben einen splitter und das Haupt Gerät draußen am Haus


Okay bin gespart 32 Tage hab ich das ava ja auch erst getragen

9
Thumbnail

Huhu

Gestern hat ava meine vorraussagwn für die fruchtbare ueit aktuallisiert. Das heißt laut ava bin ich schon im fruchtbaren fenster 🤔
Heute ist die hauttempi aber mega gesunken was aber mit der bt aich passiert ist ☺️
Haben aber auch zusätzlich mit einem Ventilator geschalfen. Kann also auch damit zusammenhängen.

Ovu ist nir ein leiter strich daher noch negativ.

Mal abwarten was die nächsten tage so kommt und ob das jetzt wirklich schon die fruchtbare Zeit ist. ☺️☺️☺️

Heute wird nochmal den ganzen Tag gearbeitet 🙈 bin etwas urlaubsreif merke es jeden tag mehr.

Lg Molly

36

Sieht noch nicht nach Eisprung aus. Ich denke es wird noch ein bisschen dauern 😉

57

Letzten monat war der ovu spontan an zt 12 positiv da sahen die kurven auch nach nix aus 😂🙈

Naja bleibt eh nix anderes als abwarten ☺️☺️🙈