Wer mag mithibbeln?

Hall Mädels,
bin es+10 und suche Mädels zum mithibbeln und austauschen. Schreibt mir eine PN.

LG Baby20212021

1

Ich brauche nicht mehr Hibbeln 😅 habe gestern positiv getestet. Bin heute Es+11. Hast du irgendwelche Symptome, die du sonst nicht hast?

2

Nehme Progesteron, dass macht alle möglichen Symptome 😕
Dir herzlichen Glückwunsch. Dein erstes Kind?

6

Juhu, nein es ist das dritte Kind und die vierte Schwangerschaft. Oh man das mit dem Progesteron ist natürlich mist. Aber es soll ja helfen und ich drücke die Daumen das du bald auch positiv testen darfst💕

3

Ich hibbel mit dir 🥰 bin heute höchst wahrscheinlich ES+11, habe allerdings keinen ovu Test oder so gemacht 🙈😋

4

Also ich bin ES +9 und ja ich Hibble auch fleißig mit 😊

5

Ich bin Eisprung + 7 und hibbel auch mit 🥰👍🏻