Erfahrung!!!

Hallo 👋
Heute ist Tag zwei, wo meine Periode ausfällt!
Heute habe ich ein Ss - Test gemacht, der war aber negativ!! 🤷🏼‍♀️
Habe mich durch verschiedene Portalen durchgelesen! Wollte gerne wissen ob ihr Erfahrungen mit so einer Situation habt?

1

Huhu,
ich hatte sowas schon immer, also einen Zyklus zwischen 28-32 Tagen :) Seitdem mein Sohn auf der Welt ist sogar nur 28-29 Tage.
Der Körper ist kein Uhrwerk, da kann sich immer mal etwas verschieben.

Ich würde einfach noch warten und vll in 2 Tagen nochmal testen, falls keine Mens bis dahin eintrudelt. Sollte sie länger als eine Woche wegbleiben, würde ich mal beim FA kontrollieren.

Liebe Grüße

2

Mein Zyklus ist 28 !!
Jaa die Aufregung ist einfach so groß wir können es nicht abwarten 🙈

3

Hey, warte noch ein wenig ab, bei mir war es genauso meine FA hatte sogar Blut abgenommen um meinen hcg Wert zu bestimmen. Anscheinend lag sie falsch denn nach 3 Tagen habe ich positiv getestet 🤷🏻‍♀️😂 Ich drücke dir die Daumen stress dich nicht

4

Danke das du deine Erfahrung mit mir geteilt hast.. ich hoffe es ist bald auch bei mir positiv 🙈

5

Auch wenn man normalerweise immer einen punktgenauen Zyklus hat, kann es sein, dass er sich Mal verschiebt. Gerade wenn man sich so sehr darauf konzentriert. Uns sei es nur ein paar Tage. Teste in 2 Tagen nochmal, wenn die Mens nicht da ist.

6

Ich war 6 Tage überfällig, an NMT+2 negativ getestet...
Dann kam die Mens. Wäre auch zu schön gewesen. Zylken davor ware 26 Tage, diesmal 32 Tage...

Aber das treibt einen schon echt in den Wahnsinn und man hibbelt trotzdem. Drücke dir die Daumen #klee