Hilfe

Thumbnail

Hallo und zwar gehts um meine tempi Kurve diesen Monat messe ich das erste mal.. ich hatte am 4.+5.8 positive ovu der cb lila war auf maximale Fruchtbarkeit und am 6.8 halt schwächer..
nun dann hatte die App den Eisprung auf den 6.8 gemacht aber gestern plötzlich geändert auf den 4.8 und heute geht die tempi statt hoch runter.. ich versteh die nicht.. oder hatte ich Harlekin Eisprung ? Kann mir die jemand erklären bitte 🤗

1

Die Femometer App taugt nicht viel. Andere Apps verschieben den ES nicht.

Ich würde an deiner Stelle von einem ES am 06.08. ausgehen.

Dass die Temperatur wieder unter CL sinkt, kann vorkommen, das ist nicht schlimm.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich danke dir vielmals für deine Antwort du hast mich beruhigt.. also kann ich ausgehen das mein Eisprung am 6.8 war und das der wieder abfällt ist nicht schlimm kommt sowas öfter vor ? Oder woran könnte es liegen

3

Genau. Das ist nicht schlimm, solange du ansonsten eine schöne Hochlage hast.