FA nichts gesehen

Ich hatte am 2.7 meine Periode, also ca befinde ich mich in der 5/6 ssw
Heute sollte ich zur Praxis , Urintest war positiv
Sie hat aber nichts gesehen sie sagte auch vielleicht kommen die Blutungen noch , das hat mich leider sehr mitgenommen
Blut wurde abgenommen
Und habe unterbleibziehen

Also kann es sein das es jetzt ein Abgang wird ? Ich bin grad so durch den Wind

1

Zu diesem Zeitpunkt ist es ganz normal, dass man noch nichts sieht!

Weißt du wann dein Eisprung war? Vielleicht war dieser später und du bist gerade in der 5. Woche. Mach dir erst Sorgen, wenn das blutergebnis da ist und es einen zu niedrigen hcg aufweist.
Ein Ultraschall hat zu diesem Zeitpunkt noch keinen Wert ☺️

2

Am 18.07 hatte ich meinen positiven ovu Test
Diese Unsicherheit macht mich einfach verrückt
Und als ich gefragt habe ob man mich anrufen wird bzgl meine Werte sagte sie mir auch nur das bringt ja für sie nichts sondern ist was für mich
Diese Aussagen immer ... also wenn das normal ist das man so früh nichts sieht beruhigt dies mich

4

Dann ist es wirklich einfach noch zu früh. Lass dich nicht verunsichern von der Aussage. Sie kann dir halt noch keine Schwangerschaft bestätigen, weil es zu früh ist. Und auch die Aussage mit dem HCG-Wert kann ich nachvollziehen, denn ein einzelner Wert hilft dir nicht weiter. Du bräuchtest einen Vergleichswert um den Anstieg anzuschauen. Gedulde dich noch etwas, beim nächsten Mal sieht man mit Sicherheit mehr :-)

weitere Kommentare laden
3

Hey das ist doch normal das man noch nichts sieht. Typisch Ärzte die einen immer Angst machen müssen. Sowas ärgert mich dermaßen. Alles wird gut du wirst sehen. Es kann doch nicht immer alles schief gehen 😊

6

Jaa und wie ich Angst bekommen habe , aber ich versuche zuversichtlich zur sein
Vielen Dank nochmal für die Antwort :)

Top Diskussionen anzeigen