Sst Postiv Gebärmutterschleimhaut nur 3mm bin ich schwanger?

Hey ihr Lieben, ich habe viel hier mal gelesen um meine Situation zu verstehen. Meine Geschichte ist echt lang, deswegen die Kurzversion. Ich habe 3 positive Sst heute war ich beim Arzt dort wurde er auch positiv getestet. Mein FA war total erschrocken da meine Gebärmutterschleimhaut wohl nur bei 3mm liegt. Er sagt es könne nicht sein und das war’s, auf Nachfrage was denn jetzt los sei mit mir. Hat er nur gesagt er würde mich anrufen, und ich sollte mir eine Kiwu Klinik suchen. Er hat nicht angerufen und ich weis jetzt einfach nicht weiter, was ist denn jetzt mit mir bin ich schwanger oder nicht :/ kann ich trotz niedrigem GMS schwanger sein?

1

Es tut mir sehr leid, dass Du eine solche Situation durchmachen musst. Leider habe ich damit keine guten Erfahrungen. Ich möchte Dir keine Angst machen, aber klarstellen, dass eine weitere Kontrolle unbedingt erforderlich ist. Ich hatte auch positive Tests, aber meine Schleimhaut ging immer weiter zurück. Bei mir war es eine Eileiterschwangerschaft. 3 mm sind leider wirklich sehr wenig, aber wer weiß... Auf jeden Fall muss Dein hCG kontrolliert werden und das am besten in regelmäßigen Abständen im Blut. Ich drücke die Daumen ! 🍀

2

So war das bei mir auch 😔 10 Tage später hat sich die Eileiterschwangerschaft bestätigt.
Du musst die Hölle durch machen. Diese elendige warterei.... wurde dir Blut abgenommen?
Ich habe aber auch schon gelesen, dass Frauen mit geringer GMSH schwanger waren.
Ich drück dir die Daumen und hoffe auf ein gutes Ende 🍀

3

Ich danke euch für die Antworten. Ich habe auch die Hebamme hier angeschrieben, sie konnte mir etwas Mut machen. Mir wurde kein Blut entnommen. Ich muss dazu sagen, dass ich 13 Jahre geglaubt habe ich hätte keine Eierstöcke mehr, da sie mir beide entnommen wurden. Letz s Jahr erst hat mein FA es gesehen und gesagt wie kann das sein, er hatte mich auch selbst damals op. Seit letztes Jahr habe ich das erste mal in meinem Leben dann meine Periode bekommen aber auch sehr unregelmäßig. Ich glaube an Wunder und hoffe, dass auch meine jetzige Situation wieder eine ist. Ich habe nächsten Dienstag einen neuen Termin und hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist. Nur habe ich diesen Termin in einer anderen Praxis, weil ich mir eine andere Meinung holen möchte.

5

Wann war denn dein Eisprung? Wie hast du den bestimmt?

6

Das weis ich leider gar nicht.

weitere Kommentare laden
4

Hey,
In der Kiwu Klinik hat man mir gesagt dass die Gebärmutterschleimhaut beim Eisprung so ab 6-7mm breit sein sollen. Man hat mir aber auch gesagt, dass man es dort versucht wenn es weniger ist und andere schon mit 4mm schwanger geworden sind. Hoffe dass macht dir etwas Mut. Ich hatte mich dazu mal belesen, dass es natürlich Wege gibt um sie aufzubauen. Drücke dir die Daumen!

7

Weist du was genau dabei hilft? Das hört sich gut an und ich hoffe das ich bald Klarheit habe .

9

Vitamin C,D und E sollen helfen und ausreichend Bewegung für die Durchblutung.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen