Wer hat bald auch NMT ?

Guten Abend ihr lieben,

Hoch ja, in 3 Tagen soll meine Mens kommen & ich hoffe, das dies nicht passiert 🐲..

..meine Anzeichen sind folgende:
- 5 Tage lang cremiger zs (viel)
- seid 2 Tagen wieder Trocken (bisschen
Z S)
- zwischendurch UL-ziehen (seid
ES+7/8)
- Blähungen 😶

Wie geht es euch?
Wann habt ihr NMT?

Liebe Grüße 🥰🌞

1

Hiii :)
Mein nmt wäre am Sonntag - bin schon sehr gespannt, ob es geklappt hat.
Anzeichen habe ich keine, aber die hatte ich damals bei meiner Tochter auch nicht.

4

Ich drücke dir die Daumeb 🥰

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch keine Anzeichen. Es war auch alles ganz normal 😆🥰

5

Danke dir :)
Ich drück dir auch die daumen 🍀🍀🍀
In welchem üz bist du? Bei mir ist es der erste gg bei meiner Tochter hat es vor 3 jahren beim 1x geklappt

2

Deine anzeichen deuten eher nach mens. Viel Glück weiterhin

3

Vielen Dank. 😳..

Bei meiner Ersten Schwangerschaft war ich auch trocken bzg. war es wie vor eigentlichdn Mens 🥰🌞

6

Ich habe NMT am 29.07 gehabt und habe bis jetzt keine Mens ich war gestern beim Frauenarzt und er meinte es ist noch keine Mens in Sicht. Unterleibziehen habe ich seit 4 Tagen und klaren bis weißen Ausfluss. Alles ist möglich solange die Mens nicht da ist.
Ich wünsche dir viel Glück 🍀

7

Ich war auch kurz vor NMT richtig trocken.

8

Huhu

Bin heute ZT 27

Bin zwischen morgen-sonntag dran.

Hatte die letzten tage immer mal wieder schwere brüste und hier und da ein ziehen im bauch.

Nach tempi sieht es ganz gut aus. Hab es mal mit der Glückskurve von meinem sohn verglichen die war ähnlich.

Naja. Ich warte ab und teste frühstens sonntag wenn die tempi oben bleibt.